harry 12

3.3K 109 3
                                    

Seufzend schüttelte ich den Kopf und beendete erstmal komplett meine Arbeit hier.

4 Filme an einem Tag sind echt mehr als anstrengend vorallem dean. Er sieht echt Übel aus aber verdient hat er es ja. Gerade als ich das Büro abschloss hörte ich die beiden reden weswegen ich mich schnell an die Tür drückte so das sie mich nicht sehen konnte.

"Man dean wie oft noch!! Castiel ist unser Chef! Scheiß egal wie erfolgreich die beiden sind. Scheiß egal wie beliebt sie beiden sind! Aber sobald wir einen richtigen Stress haben so das sie sich trennen dann werden wir die nummer eins sein!! Kein ziam kein Larry sondern wir und castiels Firma!". Hörte ich die wütende Stimme von sam

Jetzt wurde mir einiges klar. Die beiden haben Alles geplant! Die wollen das louis und ich streiten........

"Aber Sam! Das ist unfair! Die beiden lieben sich! Wir können deren liebe nicht kaputt machen! Ich mein louis und Harry sind nicht nur Partner sondern auch ein paar was haben wir davon wenn die beiden am Ende leiden?". Sprach dean der wirklich total ängstlich klang.

"Wir haben Geld!! Wir haben Ruhm und jetzt komm ins Zimmer bevor uns jemand hört und denk dran du wirst tomlinson morgen richtig heiß machen und ihr werdet miteinander schlafen wehe du machst etwas falsch castiel schmeißt sich raus!". Knurrte sam und zog Dean mit.

Geschockt blieb ich noch stehen aber als Zayn kam fasste ich mich wieder und sah ihn an.

"Hast du das gerade alles auch gehört?". Fragte er mich fassungslos weswegen ich nur nickte.

"Harry? Komm Liam und ich passen auf das die beiden nichts anstellen fahr du nachhause und kläre den Streit mit louis danach erklärst du ihm das hier gerade. Wenn er dir nicht glauben soll Ruf mich an ich bestätigen das alles okay?". Sprach Zayn.

Dankend umarmte ich meinen besten Freund und ging dann auch schon los. Als ich dann zuhause ankam hörte ich louis ließe weinen.

Schluckend ging ich zu ihm und hockte mich vor ihn da er auf den Boden saß.

"Lou? Es tut mir leid. Das was ich gesagt habe war falsch und ich bereue es total. Ich stehe immoment unter druck. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll ich habe Angst zu versagen. Das alles was ich zu dir sagte habe ich niemals so gemeint dafür liebe ich dich zu sehr okay?"  Sprach ich leise und Strich über seinem Rücken.

"Harry... Ich.....es tut weh! All das was du gesagt hattest sagte dein Vater jedesmal zu mir". Weinte er und wischte seine Nase an mein Shirt ab.

"Ich weiß und ich meinte es nicht so. Du bist heiß! Du bist sexy du bist der beste Mann den es gibt ja Lou?". Sprach ich leise.

"Ich verzeihe dir hazza aber bitte egal wie wütend du bist bitte nenn mich nie wieder hässlig!". Schluchtze er noch leise.

"Nie wieder du bist absolut nicht hässlig schau dich an!". Grinste ich und küsste ihn dann.

"Ich liebe dich harry ". Sprach er als er sich löste.

"Und ich liebe dich wir müssen gleich noch reden aber jetzt möchte ich dir zeigen wie sexy und heiß du bist!". Hauchte ich



BALD GIBT ES DEN ERSTEN RICHTIGEN LARRY SMUT IN DIESER STORY AHAHHA

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt