Ghrian hat erkannt dass sie ihr Rudel liebt. Jeden einzelnen. Und ihr Rudel hat erkannt dass sie ihre Alpha lieben. Sie sind ihr in die Schlacht gefolgt und sie sind einem strahlenden Held gefolgt. Ghrian war es die neben Sebastian gekämpft hat. Sie hat den größten Werwolf weit und breit mehrfach den Rücken gedeckt. Sebastian vertraut ihr und Ghrian heißt ihn in ihrem Rudel willkommen. Ghrian öffnet ihr Rudel für einen zweiten Alpha und damit auch für eine zweite Luna und einen zweiten Beta. Die Adoptivkinder von Sebastian wachsen komplett in Ghrians Rudel auf. Die Vampire und auch die Hexen und das göttliche Drachenmädchen wohnen bei ihr. Sie schafft es zusammen mit Sebastian die vereinigten Rudel zu führen. Sebastian ist der unangefochtene Chef unter den Werwölfen. Seine Luna Nicolae ist als Nachfolger seines Vaters ein sehr mächtiger Vampir. Ghrian überlegt oft was passieren würde wenn die beiden beschließen würden auf die dunkle Seite überzulaufen. Doch sie tun es nicht. Sie lieben es Leben zu ermöglichen und nicht es zu zerstören.
Ghrian und Jira bekommen Kinder. Ghrian wird schwanger und bekommt eine süße Tochter und einen kräftigen Sohn. Jira ist überglücklich und liebt seine Kinder über alles.ENDE
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyWas ist wenn du dein ganzes Leben an deine Bestimmung glaubst und dann kommt es ganz anders?