Seine braunen Augen, sein Körper ... weiter kam ich nicht den meine bf (bree) unterbrach mich.
"Rachel, du kennst den Typen nicht. Ihr habt kein Mal mit einander gesprochen, wie kannst du dann nur so so besessen von ihm sein ?!
" Bree. Ich weiß genau was du denkst, ich weiß ja selber das eigentlich nicht nur komplett Oberflächlich bewertet werden sollte.. Aber bei ihm, geht das nun mal nicht anders.." Ich grinste sie Süß an, was ich immer tat wenn jemand nicht komplett meiner Meinung war.
Sie zog ihre Augenbrauen hoch, guckte mich an, ich erwiderte ihren Blick zog eine Grimasse und wir fingen an zu kichern.
Auf einmal hörte ich ein laut starkes Klingeln: "Mein Handy", schrie Bree.
"Chill mal dein Leben", schrie ich zurück und lachte über unsere Artikulation.
Bree nahm ihr Handy in die hand, drückte auf den grünen Annehmen Button, es war ihre Mutter.
"Hallo Mama" brummte sie wie immer genervt in's Telefon.
"Komm bitte nach hause es wird gleich dunkel" sagte sie
"Kann ich nicht noch ein bisschen bleiben ?" quiekte sie und schaute mich beleidigt an, diese Geste machte sie jedes mal kurz vor einer "Verabschiedung".
"Nein Bree, du kommst jetzt bitte !" hörte ich gedämpft aus ihrem Telefon.
"Okaay." erwiderte Bree genervt."
Bree packte ihre Sachen ich brach sie noch zur Tür, gab ihr eine fette Umarmung drückte ihr einen Abschieds kuss auf die Wange und sie ging.
Dann ging ich in Richtung Zimmer, entschied dann aber kurzfristig zu duschen . Als ich fertig war föhnte ich mir meine Haare machte sie zu einem dutt hoch und ging in mein Zimmer.
Ich ging zum Kleiderschrank nahm mir eine Kurze graue Hose raus ,kuschel Socken und ein weißes Basic Shirt. Legte mich auf's Bett nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten.
Nachricht von MyBestFriend ♥ (Bree)
Nachricht von Jaden *-*
Nachricht von Antonia ♥♥♥
Jaden *-*
Jaden : Alles Klar Süße ? :*
Ich : Yaa bei dir ? ♡
Jaden : Auuch hast du Bock dich morgen mit mir zu treffen ?
Ich : Aufjedenfall *0*
Jaden : okay süße ich schreib dir dann morgen wann & wo ;-)
Ich : okay ♥
MybestFriend ♥ (Bree)
Bree :Hey Süße ♡
Ich : OMG , Jaden will sich mit treffen *0*
Bree: Oh, das freut mich für dich Süße, aber bitte Pass auf mit ihm.
Ich : Wie soll das jetzt wieder gemeint sein ?!
Sie nervte mich ,ständig wollte sie mich vor was warnen.Bree: Nein Maus ich will nur nicht das er dich verletzt, du kennst seinen Ruf. Und weißt auch genau so gut wie ich wie viele Mädchen er dauernd verarscht, aber deine Entscheidung .
Ich : Ya okay ♥ ich erzähl dir dann alles.
Bree : Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß, Byby <3
Ich : Danke. Dann bis Morgen ,denk ich.
Der Nächste Morgen..
Ich wachte auf , ging ins Bad guckte in den Spiegel und sah wie scheiße ich aussah. OMG, schrie ich nur ! , guckte nochmal in den Spiegel um mich zu vergewissern was ich gesehen hatte. Gott war ich froh das es Sonntag war das ich genug zeit hatte um mich fertig machen zu können. Also heute könnte mein Gesicht etwas mehr Make up vertragen.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...