Ein Blick auf meine Uhr Verrät mir das wir das wir bereits halb 2 hatten.
"Drake ich muss zurück, morgen ist schule."
"Du gehst nicht."
"Ach und warum nicht ?"
"Hunter weis jetzt wer du bist, er weis das du zu mir gehörst, er wird dich genau so suchen wie mich."
"Was ?! Wieso ? Bin ich jetzt genau so in Lebensgefahr ?!"
"In gewisser Weise schon."
Oh Gott wo bin ich hier wieder rein geraten ?! Ich habe ja gemerkt wie dieser Hunter und seine 'Leute' drauf sind. Ein Schauer durchfuhr meinem Körper bei dem Gedanken was sie mit mir machten wenn sie mich kriegten ?
Würden sie mich umbringen ? Würden sie mich so lange quälen bis ich um meinen Tod betteln würde. Was würden sie mit mir anstellen ?!
"Und warum darf ich dann nicht zur schule gehen ?"
"Weil ich dich dann nicht beschützen kann."
"Ach soll ich dann so lange nicht in die Öffentlichkeit bis er mich nicht mehr umbringen will oder was ?!"
"Es ist zwar deine Schuld das er dich jetzt ebenfalls auf seiner Liste hat, aber dir wird nichts passieren ,er will mich du bist wahrscheinlich ein Druckmittel. Aber dazu wird es nicht kommen."
Ah jetzt war es schlecht wenn man Menschen aus fall Türen die dort von ihrem Boss oder ehemaligen fest gehalten werden sollen. Das leuchtet mir ja richtig ein !
"Wenn ich dir nicht geholfen hätte, würdest du immer noch dort hocken, sei mir dankbar anstatt mir vorwürfe zu machen !"
Ich stemmte die Hände in die Hüften um meine Wut nochmal zum Ausdruck zu bringen.
Er kam mir gefährlich nah ,drückte mich gegen einen Baumstamm hielt seinen Ellenbogen an meiner Brust.
"Nicht so frech kleine. Du weist ich kann dir weh tuen, und wenn du weiter so respektlos bist ,werde ich das auch tuen."
Er drückte noch einmal feste gegen meine Brust sodass ich gegen den Baumstamm gedrückt wurde ließ los und ging ein paar schritte.
Da ich mit seiner plötzlichen Reaktion nicht gerechnet hatte sagte ich zu Boden, was Drake offenbar nicht interessierte.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...