Kapitel 6

71 2 0
                                    

Ich hatte das Fenster offen gelassen , was ich leider als ich schlafen gegangen war nicht bemerkte ,ich schlief nicht gut ,da ich andauernd von Ästen die im Wind hin und her wehten aufschrak.

"Rachel !" Ich fur erschrocken hoch als ich die Stimme meiner Mutter hörte.

"Hilf deiner Schwester Tisch decken !"die Tiefe Stimme meiner Mutter kratzte als sie schrie.

"Sie ist dran mit Tischdecken !" rief ich ihr mit meiner Morgen Stimme entgegen.Da ich keine Antwort bekam mam ich an das ihr das herzlich egal war.

Kann das 12 jährige Mädchen nicht allein das essen auf den Tisch stellen ?! Warum musste sie den sie immer bevorzugen, meine Mutter tat es schon mein Leben lang !

Ich wollte nicht aufstehen nicht als ich wieder an das geschehene dachte was mit jaden passiert war ,es war eine verlorene Wette ! Mit seinen JUNGS ! das hieß ,das es nun schon die ganze schule wusste..

"Reachel ! , Steh auf ,sofort ! Das erneute Schreien meiner Mutter, brachte mich nun endgültig zum aufzustehen ,ich schlug meine Decke über ,Schwung meine Beine so über das sie den kuschligen Teppich spürten der vor meinem Bett lag.

Aus dem Kleiderschrank der gegenüber meines Bett stand, kramte ich mir eine blaue Zara Hose raus ein weißes Top und eine Strickjacke,die ich Schwung voll vom Bügel riss. Mit meiner goldenen fabinani Uhr rundete ich mein autfit ab , lief ins Badezimmer schminkte mich dezent und stolperte die lange Treppe hinab. Als ich unten angekommen war stoppte mein Kinn mich am unten ausgelegten Teppich.

Als ich auf sah bemerkte ich das meine Schwester am Treppen Ende stand und mich beobachte hatte, sie runzelte die Stirn und lachte mich aus.

Ich stand sofort auf und fuhr mir schnell mit den Händen über meine Klamotten ,lief an ihr vorbei und ging in die Küche wo ich mit bekam das sie und meine Mutter lachten.. was hatten sie jetzt gefunden um sich lustig über mich zu machen ? Ich beugte mich ein wenig zum Türrahmen vor und lauschte..

"Zu blöd um die Treppe runter zu laufen." lachte meine Mutter und blätterte in ihrer Zeitung ,meine Schwester stimmte mit ein ,die es sich auf der Lehne des großen ,Grünen Sessel der meinem Vater gehörte bequem gemacht hatte.

Ich beschloss mir einfach ein Brot zu machen und zur schule zu gehen da ich es nicht einsah für die beiden Frühstück zu machen.

Vor der Schule.
Ich lief auf das große grüne Gebäude zu und verlangsamte meinen gang.. Er hatte es allen erzählt, da war ich mir so sicher ! 'Jaden Kanady' war der beliebteste Junge meiner schule ,der von jedem gefeiert wurde. Es würde ihm scheiß egal sein wie sehr er mich damit demütigte, ich war ihm scheiß egal. Diese Aussage Verletzte mich ,ich musste ständig gegen die Gedanken ankämpfen ,die mich an gestern erinnerten.

Ich lief dem großen grünen Schulgebäude entgegen und hatte das Gefühl um mir herum wurde angefangen zu lachen und zu tuscheln..ich fühlte mich so unwohl, mein gang beschleunigte sich.

Ich bemerkte die Blicke die sie mir zu geworfen wurden ,Verachtung ? (warum auch immer ) ,Mitleid .Einige fingen auch einfach nur am zu lachen wenn sie mich sahen.Es machte mich traurig ,jaden hatte es wohl allen erzählt ,der Junge den ich leider Gottes noch liebte hatte mich vor der gesamten schule bloß gestellt. Warum tat er das ? Hatte er Spaß daran andere Leute zu demütigen und runterzumachen ? Ich hatte das Gefühl. Ja !

Ich lief auf der linken Seite des Flures , den ich dann auch abbog um zu meinem Klassenraum zu gelangen.

Ich hörte schon schreie und Tische ruckeln aus meiner Klasse.. Meine Klasse war eindeutig die lauteste ! Als ich den Klassenraum betrat wurde alles still und Bree lief mir aufgebracht entgegen und zog mich in die Ecke des Raumes damit wir ungestört reden konnten.

Ich spürte alle 26 blicke auf mir.

Ich machte es mir bequem bevor Bree anfangen konnte wie ein Wasserfall los zu legen.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt