Kapitel 12

48 2 0
                                    

    Drake warf ihm einen grimmigen Blick zu und er schenkte ihm ein verschmitztes grinsen.
Ich konnte nur den Kopf schütteln, empfand er denn keinen Scham ,er "platzte" hier rein und es störte ihn auch kein bisschen das er uns bei etwas unterbrochen hatte.

"So ,so ,Drake hat wieder ein neues Mädchen am Start." Er ging ein Stück auf uns zu.
"Und wie läuft es so ,bist du zufrieden ?!" Diese Frage ging an mich, er grinste mich eindringlich an und schien tatsächlich auf eine Antwort zu warten.

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, mir war diese Situation mehr als unangenehm. Als Antwort schenkte ich ihm ein grimmigen Blick und schaute weg.

Drake kam auf mich zu ,legte die Hand an meine Taille und zog mich etwas zu ihm.
"Geh schon mal ins Auto ,ich Klär das !"
 
Ich ging brav zum Auto ,setzte mich auf den Beifahrersitz und versuchte irgendwie dem folgendem Geschehen Folgen zu können.

Drake ging auf seinen "Kumpel" zu redete auf ihn ein. Man merkte auch ohne die Konversation zu hören das er sauer war und seine Stimme bebte.
Er legte ihm den Zeigefinger auf die Brust und schupste ihn folglich ein wenig zurück.

Sie schrieen sich gegenseitig an ,nur zu gern hätte ich gewusst was sie sagten.
Drake's Miene wurde immer grimmiger ,was schon langsam nicht mehr gut aussah. Sein Oberkörper bebte vor Wut, er hörte seinem gegenüber zu ohne eine Miene zu verziehen, auch ohne zu verstehen was sie sagten merkte man das Drake immer wütender wurde.

Auf einmal schubste er ihn weg und schlief ihn mit der Faust ins Gesicht, sein Gegenüber riet ins Taumeln und fiel zu Boden. Drake schlug immer weiter hasserfüllt auf ihn ein. Dieser Blutete schon, es reichte mir ich musste ihn stoppen, ich riss die Autotür auf und lief auf die beiden zu.

"Drake, hör auf ! " schrie ich verzweifelt und riss an seinem Oberkörper und versuchte ihn weg zu ziehen.

Er schaute mich aggressiv an, ließ aber dann von ihm ab ließ ihn liegen zog an seinem Kragen und flüsterte ihm noch was ins Ohr und ging dann mit mir zum Auto.

Wie konnte jemand einem anderen nur sowas antuen, der Junge hatte das Blut überall im Gesicht verschmiert ,Drake hatte ihn hart getroffen ,auf seiner Wange bildeten sich schon Blutergüsse. Sein Grauer Kapuzen Pulli war an den meisten Stellen ebenfalls mit Blut verschmiert. Er sah furchtbar aus !

"Drake ,wir können ihn jetzt nicht einfach so hier liegen lassen, er braucht Hilfe !" Ich schaute verzweifelt zu Drake's Opfer zurück und betete das Drake einsichtig war.

"Nein, dieser Wichser bekommt von mir garantiert keine Hilfe !" Er schaute mich hasserfüllt an, er zeigte mir das ich das Thema auf sich beruhen lassen sollte.

Wir saßen still im Auto keiner sagte was, ich schaute still aus dem Fenster und "bewunderte" die Natur.
Was war nur bei den beiden vorgefallen, anscheinend waren sie doch mal befreundet gewesen. Das er ihm dann sowas antuen kann.

Wir fuhren an der Ausfahrt zu East Burn vorbei, ich schaute zurück.

"Du bist an der Ausfahrt vorbei gefahren."

"Ich weis, ich will dir was zeigen, damit du mich verstehst." Er schaute mich nicht an, er mied meinen Blick und tat so als würde er sich extrem auf den Verkehr konzentrieren ,anscheinend war es ihm unangenehm was ich gesehen hatte, was auch verständlich war !

Wir fuhren noch eine Weile bis wir in einen verlasseneren Teil kamen, indem ich mich allein nicht so gerne aufhalten würde.

"Drake, Bitte, was tuen wir hier ?"  Ich schaute mich nochmal um.

"Der Junge von eben mit dem ich naja, eine kleine Auseinandersetzung hatte das ist Tyson. Früher naja wir waren sowas wie Beste Freunde eigentlich. Wir hatten den gleichen Arbeitgeber ,wir hatten Ware zum ausliefern und ich hab ein Teil davon aber nicht verkauft bekommen und hab sie dann selber behalten und so getan als hätte ich sie verkauft ,ohne ihm die Verkaufsspanne zu nennen." Er machte eine kurze Pause und schluckte, er schaute starr auf die Straße.
"Tyson aber wusste das und hat mir gedroht das zu erzählen, da ich seiner Meinung nach für mein Geld arbeiten muss und nicht selber Ware behalten darf. Ich hab ihm gesagt das er das nicht machen kann und ich nicht will das unser Chef das weis. Aber er hat es nach ein paar Drohungen unserem Chef erzählt. Naja und nachdem hatte ich 2 seiner Schlägertypen im Nacken und wurde erstmal schön verprügelt und mir wurde gesagt das ich Respekt zeigen soll und sowas mir nicht mehr leisten sollte. Nachdem hat er sich nicht mehr blicken lassen und das eben hat er einfach verdient, und mir dann auch noch mit so einem blödem Spruch zu kommen." Er atmete wieder schneller aus und ein, man spürte seine Wut.

Ich schwieg, ich wusste keine passende Antwort darauf. Aber ich wusste das es scheiße von mir wäre ihm jetzt nichts zu Antworten wo er mir das alles anvertraut hatte.

Sodass ich nur "Das ist echt krass." Rausbrachte und dann wieder schwieg.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt