Kapitel 5

76 1 0
                                    

Wir liefen einfach stumm weiter ,was ich auch ganz gut fand da ich keine Lust hatte mich mit weiteren Konflikten auseinander zusetzten.

Er lief weiter ohne darauf zu achten ob ich ihm folgte oder nicht. Er lief schnaubend weiter und guckte zu Boden.
Er bog die Kreuzung rechts ab und sein Tempo beschleunigte sich.

"Äh..kannst du mir mal bitte verraten warum du so sprintest ?!"

Er reagierte nicht auf meine Frage und ging stur weiter.  Ich hasse es wenn Leute mich ignorieren !
Weshalb ich seine Reaktion auch nicht akzeptierte und weiter machte.

"Hallo ? Sind wir Jetzt so beleidigt das nicht mal mehr ne Antwort drin ist ?"
Wieder keine Reaktion.
"Drake ?! Hallo !!"
Er drehte sich schnell um ,griff nach meinen Wangen und drückte sie fest. " Halt deinen Mund und nerv mich Jetzt verdammt nochmal nicht."
Ich akzeptierte es, hielt mich still und ging die Straße schweigend entlang.
Aus diesem Jungen wurde ich einfach nicht schlau

Wir liefen die lange Straße hoch , ohne das jemand sprach es war eine unangenehme Stille.

"Okay, hier ist mein Haus ,äh ja Danke für's bringen ne." Ich versuchte ein leichtes Lächeln und ging die Stufen herauf die zum Haus führten.

Ich kramte in meiner Tasche meinen Schlüsselbund raus ,an dem 3 Schlüssel hingen und der Rest nur unnötiges Zeugs war.
Ich öffnete die Tür und ein kaum hörbares quietschen Entstand , als ich bemerkte das Drake noch immer hinter mir stand  und drehte ich mich wieder zu ihm. 
Drake kam auf mich zu und schon ruhten 2 strake Arme auf meiner Taille die mich an ihn ran zogen.
"Krieg ich keinen Abschiedskuss babe ? " er grinste mich verschmitzt an.

Äh meinte er das jetzt ernst ?! Nachdem er mich da eben noch so angeranzt hat will er jetzt ernsthaft einen Abschiedskuss ?!! 
"Äh sorry Babe ,aber ich steh nicht so auf Typen die einem erst vorwerfen das man sich gefälligst aus dem Leben raus halten sollen und danach Versuchen einen zu Küssen. "

Er grinst nur ,zieht mich noch näher an sich ran so das sein Kopf an meinem Ohr ist und flüstert" Nächstes mal Babe. " seine Hand gleitet zu meinem Arsch ,drückt einmal fest ,dreht sich dann um und geht.

Ich drehte mich ebenfalls um und schaute ihm nach. Er läuft  die lange Straße runter , als er dann um die Ecke bog und verschwand, Schloss ich die Tür und trat endgültig ins Haus .

Als ich mich auf den Weg machen wollte um zur langen Wendeltreppe zu gelangen die in mein Zimmer führte blickte ich in 2 blaue wütenden auf gerissenen Augen, die ich nur all zu gut kannte.

"Was fällt dir ein um die Uhrzeit hier erst auf zu tauchen ?! Ich hab die ganze auf dich warten müssen ,wir hatten halb 9 ausgemacht und tauchst um viertel nach 1 hier auf sag mal spinnst du ?!!! "

Ich merkte wie ihre Wut stieg ,aber ehrlich gesagt ging es mir grad am Arsch vorbei.

"Willst du mir nicht was dazu sagen Madame ?! Hah genau wie dein Vater ! Er hielt sich auch nie an etwas ,Nie !" sie ging um mich rum betrachtet mich herablassend und fuhr fort " Nur ein Lügner und ein verlogenes Arschloch !" Sie hatte mal wieder getrunken so das sich das ganze etwas verzehrt an hörte.

Ich merkte wie meine Wut stieg.
"Du und dein Vater ihr wart euch schon immer so ähnlich. Faul ,egoistisch ,so wählerisch ,glaubt immer ihr seit was besseres hah das ich nicht Lache ihr seid beide Abschaum ! " sie grinste mich zufrieden an und somit provozierte sie mich immer mehr. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten..

"Wenn du irgendetwas an mir aus zusetzten hast kannst du auch nicht anders als Dad rein zu ziehen ne ?!! Jaa genau weil Dad immer dein Problem war ,weil du nie was auf die Reihe bekommen hast ,so siehst aus ! Mir die ganze zeit an den Kopf werfen was für ein schlechtes Kind ich war, ich denke eher das du es nicht auf die Reihe bekommen hast mich zu erziehen ! Dad hatte nie Schwierigkeiten mit mir du warst immer das Problem ! Nicht ich! " Ich warf meiner Mutter all das an den kopf was ihr schon viel früher alles hätte sagen sollen.

Auf außen hin tat sie immer auf die Perfekte Familie .. Aber nichts war hier perfekt ! Rein garnichts !

Und ehe ich mich versah hatte ich eine Ohrfeige von meiner Mutter kassiert und hielt mir jetzt mit den Händen die schmerzende Stelle.

Ich guckte sie fassungslos an ,doch sie schien alles andere als die Fassung verloren zu haben sie grinste mich aggressiv an als hätte es ihr Spaß gemacht ihr eigenes Kind zu schlagen!

"Also hast du jetzt verstanden, wer hier das sagen hat ?! "

Ich nickte nur und hielt mir Meine pochende Wange .
"Ach und Schätzien du hast 3 Wochen Hausarrest. " sie lächelte mich provokativ an und verschwand dann aus meinem sichtfellt.

3 Wochen ?! Wie sollte ich das nur so lange mit der Verrückten unter einem Dach aushalten ?

Ich lief schnell die lange Wendeltreppe hoch um den Abstand zwischen mir und meiner Mutter zu vergrößern.

Ich öffnete meine Tür schlug sie kurz drauf mit dem Fuß zu und drehte anschließend den Schlüssel der immer in meiner Tür steckte um.

Lief auf mein Bett zu ,und schiss mich mit aller Wucht drauf so das die Federn knatschten.

Ich schaltete das Licht noch schnell aus und schlief dann kurz darauf erschöpft ein.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt