Kapitel 14

46 3 0
                                    

"Drake was ist los ?"

"Nix was dich interessieren sollte ,okay ?!" Er Wand seinen grimmigen Blick wieder von mir ab und zog erneut genüsslich an seiner Zigarette.

Ich atmete einmal tief ein und stöhnte genervt wieder aus, drehte mich um und ging wieder ins Haus.

Drinnen angekommen lief ich ein bisschen durch die Gegend und schaute mich um. Wie im Flur als auch im Schlafzimmer war das "Wohnzimmer" nicht sehr ausreichend bestückt.

Als ich die Tür plötzlich ins Schloss fallen hörte drehte ich mich auf der Stelle um und ging in den Eingangsbereich.
Es war dieser Junge ,Tyson , mit dem Drake eben diese kleine Auseinandersetzung hatte.

Als er mich sah legte er seinen Schlüssel auf den schwarzen Schrank und kam auf mich zu. Das was Drake ihm angetan hatte war nicht zu verbergen, das Blut hatte er weg gemacht, aber Blaue Flecken waren schon in seinem Gesicht zu erkennen ,seine Nase wies ebenfalls Blaue Flecken auf und an seinem Hals zeigten sich schlimm aussehende Kratzer.

"Oh, was seh ich denn da." Er kam näher auf mich zu. "Das Drake sich traut seine Kleine hierhin mit zubringen." Er schüttelte den Kopf und kam noch näher auf mich zu. Ich ging daraufhin immer weiter zurück bis mein Rücken die Wand spürte.

"Was Willst du von mir ?" Ich versuchte selbstsicher zu klingen, was mir leider aber nicht so gut gelang.

"Oh ,was ich von dir will ?" Er drückte mich mit meiner Hüfte an die Wand und wanderte mit seiner Hand zu meinem Po. Ich zuckte zurück und versuchte mich zu wehren.

"Fass sie nicht an du Wichser oder willst du noch ne Runde ?! Drake stand in der Tür und schaute seinen alten Kumpel aggressiv an.

Tyson schubste mich weg und ich versuchte mich so gut es ging auf den Beinen zu halten.

"Was ?! DU machst dir Sorgen um ein Mädchen?" Er lachte dreckig.

"Was Sorgen um so ein Mädchen ? Es ist nur so das kein Mädchen von so einem wie dir angefasst werden will, also lass sie einfach in Ruhe !"

"Haha, da hab ich aber schon oft was anderes gehört. Er grinste verschmitzt. "Eben dass hatte ich in gewisser Maßen verdient. Aber ich schwöre, wenn du mich gleich nur einmal anfasst, steckte ich dir meine Faust soweit in die Fresse das du nix mehr mit deinem ach so schönen Gesicht anfangen kannst."

Drake schien unbeeindruckt und schüttelte nur den Kopf.
"Ach komm doch her."

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt