Kapitel 15

42 2 0
                                    

Drake stöhnte unbeeindruckt aus und es bildetet sich ein Grinsen in seinem Gesicht.
"Hh, wie bitte ?!"
Drake grinste nur ,ging dann auf ihn zu und schon hatte Thyson seine Faust im Gesicht.
Das eben passierte wiederholte sich wieder und beide schlugen gegenseitig wieder auf einander ein.

Jetzt reichte es mir mit anzusehen wie sie sich gegenseitig fertig machten.
"Hei !" Ich versuchte sie auf mich aufmerksam zu machen, was aber nicht so gut zu funktionieren scheinte.
"Drake !     Thyson ! Bitte, hört auf !"
Sie schien immer noch nicht wirklich beeindruckt ,also musste ich jetzt dazwischen gehen..

Ich schnappte mir Drake's Oberarm und zog ihn leicht von Thyson weg was sie für kurz unterbrach und ich die Chance hatte mich dazwischen zu stellen und die Prügelei zu beenden.

Beide schauten sich schwer atmend an. Ich war empört von ihrer Aggressivität.
Drake den ich immer noch im Arm hielt riss sich aus meinem Griff , sah mich aggressiv an und verschwand.

Ich schaute zu Boden um Thyson's Blick auszuweichen.

"Du denkst das ich ein scheiß Arsch bin."

Ich schaute auf und sah zu Thyson der sich seine Wunden genauer ansah.
"Was ?!" Durch seine überraschend sanften ton war ich verwirrt und antwortete sehr stumpf.

"Ja komm ,du weist was ich meine. Durch meine Aktionen uns mein Verhalten denkst du doch auch das ich Mega der Arsch wäre."
Jetzt schaute er von seinen Wunden hoch und sah ich an, unsere Blicke trafen sich und er schaute wieder zu Boden.

"Momentan Ja."
Er atmete stöhnend aus. "Ich bin meistens nicht so scheiße nur ,kein Plan ,im Moment hab ich Mega Stress mit Drake.
Er ist einfach Mega nervig in letzter Zeit."

Ich schaute ihn ungläubig an. "Du hast ihn doch auch verraten."

"Ich erzähl dir jetzt mal was, Drake ist ein ziemlicher Player und hat andauernd neue Weiber am Start ,was mich nie wirklich gestört hat, Kontakt mit Mädchen Hab ich auch nie abgelehnt. Aber vor kurzer Zeit war ich in einer Festen Beziehung und wollte Kein Plan ,was Festes." Er schaute zu Boden, es schien im Peinlich zu sein.

Ich nickte ihm zu so dass er merkte er könne weiter sprechen.

"Ja und kurz nachdem Drake meine Ex gesehen hat hab ich sie zusammen im Bett erwischt. Naja und das war somit irgendwie seine Rache."

Ich zog nur als Antwort die Augenbrauen hoch. Schon krass. Sowas bringt Drake ?
Naja das sagte ja einiges.

Ich wollte gerade einfach nur noch weg hier. Weg von diesen zwei Idioten, die mich behandeln wie der letzte Arsch.
Drake betrügt seinen Besten Freund was kann ich dann erwarten.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt