Kapitel 11

47 2 0
                                    

Wir gingen gemeinsam zum Auto ,wieder etwas distanzierter von einander.. Ich ging auf die Tür meiner Seite zu.
Auf einmal wurde ich mit der Taille gegen die Autotür gedrückt und spürte raue Lippen auf meinen. Ich löste mich um meinen Gegenüber richtig Mustern zu können. Wirklich ,es war Drake !
Aber es gefiel mir. Ich drückte ihm nun meine Lippen auf seine ,er ließ die Küsse immer fordernder werden. Ich will gerade nichts anderes als ihn zu spüren.
Meine Hände vergraben sich in seinen Haaren, seine Hände wanderten zu meinem Po und drückten
ihn einmal.
Worauf ich einmal auf quiqte, er hebt mich hoch und setzte mich auf die Motorhaube.
Seine Hände wanderten unter mein T-Shirt ,worauf er versuchte es mir über den Kopf zu stülpen, ich hielt seine Hand fest ,worauf er mir tief in die Augen schaute. "Rachel. Vertraust du mir ?"

Ich schaute ihn verunsichert an ,worauf er seine Augen weitete um mir zu signalisieren das er auf eine Antwort wartete.
Er schaute mich zweifelnd an und blickte kurz darauf zu Boden. Als ich ihm dann ermutigend zunickte zog er mich wieder ohne Probleme an sich ran und Sekunden drauf hatte ich auch schon seine Lippen auf meinen.
Ich Schlang meine Hände um seinen Hals und er zog mich noch näher an sich ran.
Er vertiefte den Kuss immer mehr und ich spürte seine Zunge die sich in meinen Mund geschlichen hatte, unsere Zungen tanzten im Einklang. Gott war er ein guter Küsser..
Unsere Leidenschaft wird mit der Zeit immer stärker , so das unserer beider Atmung schneller ging.

Seine Hand wanderte wieder unter mein T-Shirt und zog es langsam hoch ,um meine Reaktion abzuwarten.
Zur signalisierung hob ich meine Arme nach Oben um es ihm zu erleichtern. Er begutachtete meine Brust,vor Scham versuchte ich sie zu bedecken, als er mich dreckig angrinste merkte ich das ich mich nicht zu schämen brauchte. Er begann mit seinen rauen Lippen immer wieder heiße und kurze Küsse auf meinen Hals zu platzieren ,was mich erschauern ließ .Ich tat es ihm gleich und zog ihm ebenfalls das T-Shirt über den Kopf, ich Strich mit meinen Fingern über seinen durchaus gut trainierten Oberkörper, er grinste zu mir runter als er merkte das mir gefiel was ich sah.

Er zog mich noch näher an mich ran atmete tief ein und aus. Als sich unsere fast nackten Oberkörper berührten merkte ich wie meine ganze Last abfällt. Ich merkte nicht das seine Hand immer weiter in meinen unteren Bereich geleitete, er fuhr immer wieder mit seiner Hand über meine Mitte. Sein Druck wurde immer höher und ich merkte wie meine Begierde immer mehr wurde.

Ich erschrak als ich plötzlich ein Rascheln aus dem Gebüsch hörte. Drake lugte ebenfalls in die Richtung des Rascheln und ließ seien Hand ab.

"Hh, was für eine Überraschung das ich dich nochmal Wieder sehe. Zuhause lässt du dich ja nicht mehr oft blicken." er hatte dieses dreckige Grinsen ebenfalls gut drauf wie Drake und grinste nun dreckig. "Und jetzt weis ich auch wieso."

Als ich merkte das ich nur noch von meinem BH und meiner Hose bedeckt wurde ,Umschulung ich meinen Oberkörper.
Drake merkte das und reichte mir mein T-Shirt.

"Ja Thayer. Wie du siehst waren wir bist du uns unterbrochen hast ,beschäftigt." er brummte leicht und guckte eine wenig grimmig.

"Was du immer alles tust um einen Weg zu Stecken und mit Wem " er zwinkerte mir zu und lachte leicht. Ich hingegen fand das momentan nicht ganz so witzig und zeigte es ihm auch.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt