'Lass dich überraschen.' das war alles was er mir sagte, mehr wollte er mir anscheinend nicht sagen aber was sollte ich damit anfangen, lass dich überraschen. Ein wenig Angst hatte ich ja schon, der Junge der neben mir sah's war mindestens einen kopf größer und eine Muskel Masse von der einige Jungs nur träumen konnten. Gott was tat ich hier eigentlich, ich sah's mit einem groß gebauten, tätowierten Jungen im Auto den ich grad mal ne Woche kannte.
Wir fuhren nun schon ne ganze Weile..
Anfangs hatte ich Angst da seine Art wie er fuhr nicht grad angenehmste war, auf einer Straße mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 schmetterte er mal mit mindestens 90 lang. Hatte er denn keine Angst erwischt zu werden ? Anscheinend nicht.
"Wir sind gleich da." sagte der Junge links von mir echt freundlich was mich zum Stutzen brachte aber kurz darauf folge wieder das sehr dreckige grinsen.
"Ooh." ich stöhnte kurz auf da mir seine arrogante Art Immoment garnicht gefiel.
Er sah heute aber echt gut aus, das muss man ihm lassen. Sein Muskulöser Oberkörper wurde bedeckt von einem Grauen Basic Shirt ,was seine Muskeln sehr betonte, dazu trug er eine Blaue etwas verwaschene Jeans. Sein Kopf zierte eine verkehrt rum aufgesetzte 'Bulls Käppi ,die ihm echt gut Stand und was allem in allem sehr heiß aus sah.
Weswegen ich ihn einfach anstarren musste.Wodurch seine Bemerkung sehr Verständlich war.
"Gefällt dir was du siehst ?" Frage Drake und grinste mich dreckig an
Scham stieg in mir auf ,dennoch grinste ich ihn an, weil ich nicht gewillt war mich von ihm Ärgern zu lassen.
Dennoch dieses arrogante an ihm ,irgendwo gefiel es mir aber Momenten zeigte er es etwas zu viel, als wenn er so viel besser wär als ich.."Bitte hör auf damit."
"Womit denn ?" fragte Drake so unwissend und unschuldig das er mir schon fast leid tat. Aber da war es wieder dieses herablassende Grinsen, oh das machte mich aggressiv.
"Damit !" ich zeigte auf sein Gesicht und wedelte wild mit meiner Hand in der Luft ,wodurch er nur seine Augenbrauen hoch zog und mich amüsiert ansah.
"Ohne Witz Drake, Bitte dieses arrogante an dir und dann dieses herablassende immer ,Bitte hör auf damit. Das macht mich wahnsinnig !" Ich atmete noch mal etwas lauter auf als gemusst und rutschte etwas tiefer in meinen Sitz.
Offensichtlich schien es ihn nicht besonders zu interessieren er grinste nur und schaute auf den Verkehr.
Oh ne, ich hasse es wenn Leute mich ignorierten, jetzt stieg meine Wut. Ich Ließ mir auch nicht alles von diesem Blödmann gefallen.
"Äh Drake ?! Entschuldige mal aber ich warte hier auf eine Antwort !" Ich starrte ihn Erwartungsvoll an um ihm zu signalisieren das ich auf eine Antwort wartete."Was ?!"
"Wärest du mal so freundlich mir irgendeine Reaktion zu schenken ?!"
"Hh oh man Rachel , was machst du immer so ein Drama wenn ich dir mal nicht antworte ?! Und wenn dir was mit meiner Art nicht passt ,dann verpiss dich. " schon wieder diese Stimmungsschwankungen. Er war war wieder so kühl gegenüber mir, was war nur los mit ihm. Es war ja nicht so das diese Aussage mich verletzte aber das interessierte ihn herzlich wenig.
Ich guckte aus dem Fenster ,schaute auf die Landstraße und ihre großen Felder.
"Oh Gott, musst du jetzt echt schon wieder heulen ?!" Er schaute mich aggressiv an.
Was ? Wie weinen ? Ich hatte garnicht bemerkt das sich ein Paar Tränen über meine Wangen geschlichen hatten. Ich wischte mir schnell die salzige Flüssigkeit von den Wangen und starrte wieder nach draußen ,um ihn möglichst nicht mehr anzugucken . Das alles hier war einfach zu viel.. Die Sache mit Jaden sah's immer noch tief und dann immer diese Gemeinheiten von ihm.
Ich hatte jetzt schon seit 20 Minuten regungslos aus dem Fenster geguckt ,wir fuhren dauernd an Feldern vorbei , man sah keinerlei Menschen mehr und langsam fragte ich mich wo er mit mir hin wollte.
Ich steckte meinen Kopf erneut nochmal raus ,wandte mich dann zu ihm.
"Wo fahren wir hin ,Drake ?""Warte ab." sagte er knapp und grinste mich nur an.
Wir fuhren noch ne ganz Weile ,bis er stopp machte an einem Waldanfang eines Fußweges.
Ich schaute offensiv raus um ihm zu signalisieren das ich seinen gewählten Ort etwas Fragwürdig fand.
Er stieg aus drehte sich um ,sah mich erwartungsvoll an. Ich verstand und stieg aus.Wir folgten dem Fußweg..
Er griff nach meiner Hand und zog mich durch eine Art Vorhang von Blättern, daraufhin standen wir an einer Lichtung
mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt, die Stadt war komplett beleuchtet von Einzelnen Lichtern , durch den dunklen Abendhimmel wirkte alles impulsiver und wunderschön."Wow." ich grinste ihn an und ging einen Schritt auf die Lichtung zu.
Er gab mir ein breites Grinsen zurück und kam ein Stück auf mich zu.
Ich erschreck als ich plötzlich eine Hand an meinem Hals liegen hatte. Worauf ich die Hand zu Drake zurück verfolgte, er näherte sich mir noch ein Stück näher und legte seinen Kopf in meine Halskuhle.Mich durchfuhr ein Kribbeln als er mir was ins Ohr hauchte.
"Danke Rachel." ich folgte jeder seiner Bewegungen er grinste mich schelmisch an und löste sich dann ganz von mir."Das war jetzt deine Bedankung ?" Hauchte ich und grinste ihn frech an.
"Du kannst auch noch was anders haben." Er grinste mich frech und verführerisch an.Ich grinste kurz und widmete meine Aufmerksamkeit dann wieder dieser beeindruckenden Aussicht.
Er folgte mir, stellte sich dann neben mich und genoss die Aussicht ebenfalls."Hier bin ich früher immer her gekommen wenn ich wieder Scheiße verbockt hatte ,oder einfach Zeit zum nachdenken brauchte. Diesen Ort kennt Keiner außer mir Thayer und nun, naja dir." er schaute zu Boden und danach zu mir auf, jetzt wirkte er garnicht wie der groß gebaute Muskulöse Bad Boy , sondern total süß und lieb.
Es rührte mich total das er mir seinen Geheimen Lieblingsplatz zeigte.. Aber dennoch verstand ich ihn nicht wirklich.
Jetzt war er total lieb und nett zu mir, in zwei Minuten wird er mir wahrscheinlich wieder dieses dreckige Grinsen schenken und kurz danach wieder aggressiv und abweisend sein.Es entstand unangenehme Stille, ich brach sie.
"Ach und ähm, Thayer ist ein guter Freund ?"Er grinste mich an ,da er bemerkte das ich nur versuchte die Stille zu brechen.
"Ja, mein bester Freund und Mitbewohner." er zwinkerte mir zu ,was verdammt gut aussah.Er drehte sich zu mir um, kam auf mich zu , legte seine Hände auf meine Taille und zog mich an sich ran.
"Sollen wir gehen Babe ?" Er grinste mich frech an und zog mich mit sich.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...