Kapitel 8

55 4 0
                                    

Ich war halb am schlafen als meine Zimmer Tür aufgerissen wurde und ich meine Augen aufriss.

"Wo ist meine Hollister Jeans ?!" Schrie Meine Schwester und starrte mich aggressiv an.

"Was weis ich wo deine scheiß Hose ist ?!!" Ich starrte sie entsetzt an und schrie darauf zurück.

"Bor !" stöhnte sie genervt schaute sich im Zimmer um und knallte die Tür hinter sich zu, wodurch ich mich leicht erschrak und zusammen zuckte.

Ich stöpselte meine Kopfhörer wieder rein, die ich ab genommen hatte als meine verrückte Schwester mein Zimmer betreten hatte.

Es war bereits halb 11 und ich beschloss  jetzt Schlafen zu gehen.

Lief ins Bad um mich abzuschminken und mir die zähne zu putzten.
Kuschelte mich darauf hin wieder in mein Bett und schlief dann kurz darauf in einen Traumlosen Schlaf.

Es war Freitag ..Und die Demütigungen ließen nach.

Als es endlich zu Schulschluss klingelte ,wollte ich einfach raus ,raus aus dem großem Gebäude und Weg von meinen Mobbern.

Ich lief die langen Gänge der schule so schnell es mir zu gehen möglich war, die Gänge füllten sich mit Schülern die sich auf das Wochenende freuten. Ich wurde gedrängt und geschubst, Gott wie Ich es hasste freitags nach Schulschluss mit der ganzen Menge das Gebäude zu verlassen.
Ich entschloss heute zu fuß nach Hause zu gehen, da heute alle kurz schule hatten.Das hieß das die Busse heute extrem voll waren.

Zuhause angekommen..
Lief auf die große weiße Tür zu die ein bisschen ihre Farbe verloren hatte und ein paar Lack flecken hatte. Schloss sie auf und Betrat das Haus.

Ich lief ins Wohnzimmer meiner Mutter entgegen.

"Mama ?" Ich nannte sie nur ungern so ,es kam mir immer Falsch vor, sie so zu nennen.
" Was ?" Sie war wieder angetrunken und antwortete etwas weggetreten ,aber dennoch sehr genervt.

"Darf ich heute wieder raus ?" Fragte ich vorsichtig um die best möglichen Chancen zu haben.

"Was hast du an 3 Wochen Hausarrest denn bitte falsch verstanden ?!" schrie meine Mutter aufgebracht.

"Ich hab das schon verstanden !, aber.. Meine Mutter unterbrach mich als ich grad ein paar Argumentationen für mich aufbringen wollte.

"Nichts aber ! Du hast noch 2 Wochen Hausarrest damit das klar ist ?!!" Sie schaute mich fragend an und zog ihre Augenbrauen hoch.

"Ja !" Bor wie diese Frau mich aufregte !

Ich lief genervt hoch Riss die Tür auf und knallte sie drauf hin laut zu, Schmiss mich aufs Bett und vergrub mein Kopf im Kissen.
Ein lautes Krachen an meinem Fenster lies mich aufschrecken und ich setzte mich schnell auf.

Lief auf mein schräges Fenster zu und schaute nach unten.

Als ich merkte wer da Stand und Steine in der Hand hatte, guckte ich überrascht nach unten.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt