Drake hatte mich am Handgelenk gepackt und zog mich nun mit sich durch den Park ,ich drehte mich um..
Ein all zu gut bekannter großer Mann ca 1.90 mit Glatze, ein wenig entfernt von uns, er lief uns angestrengt hinter her man merkte das er zu kämpfen mit sich hatte nicht jeden Moment keuchend stehen zu bleiben.
Was mir aber ganz ähnlich ging, Drake zog mich mit so einer Kraft mit sich das ich gar nicht die Wahl hätte stehen zu bleiben, mich einfach erschöpft und keuchend auf den Boden zu legen.
Irgendwo her kannte ich den Mann, nur woher ?
Obwohl ich nicht wusste wer uns da hinter her rannte und wieso, hatte ich mächtige Angst das er uns aufholte und weis was ich mit uns anstellte.
Wir hatten ein wenig Vorsprung erlangt dadurch das unser Verfolger immer langsamer wurde, an einem schmalen Weg mit lauter bäumen Bogen wir ab.
Ich drehte mich nervös erneut um.
Er war weg. Ich sah ihn nicht mehr.
Innerlich machte ich einen Freunden Sprung er war weg ! Was anscheinend auch Drake bemerkte, sein Tempo wurde langsamer, trotzendlich liefen im schnellen Schritt Tempo weiter. Drake und ich schauten uns im Minuten Takt abwechselnd um, jedoch Gott sei dank war er nicht mehr hinter uns her.
Erschöpft blieben wir stehen, was auch bei Drake der Fall war worüber ich ganz froh war. Ich stütze meine Arme auf die Beine und keuchte so laut wie ich es leben noch nie getan hatte.
Drake schaute mich misstraurig an, zog seine Augenbrauen hoch was mich zum lachen brachte, weil ich mich selber amüsant fand.
"Wer war das ?! Und warum sind wir weg gelaufen ?!! Und und warum verfolgte er uns ??!!" ich zitterte noch ein wenig von der Aufregung was man auch an meiner Stimme leicht erkennen konnte.
"Das war einer von Hunters Anhängern."
Ganz lässig erzählte er mir von dem Mann der Uns knapp 20 Minuten durch den Park gehetzt hatte.
"Und ,ehm was wollte er ?"
"Mich wieder holen."
Oh Gott wo bin ich hier nur rein geraten ?
Ich merkte innerlich wie die Angst in mir hoch kochte, die Verhaltensweisen der 'Anhänger' hatte ich ja letztens schon mit bekommen.
Mehr mal schaute ich um mich.
Was Drake anscheinend merkte und seinen Arm um mich legte.
"Er wird dir nichts tuen, dafür sorge ich."
Irgendwie tat das gut jetzt nochmal gezeigt zu bekommen das ich jemanden wichtig war, und noch schöner war das es von Drake kam.
Ich guckte verlegen auf den Boden um nicht in sein wunderschönes Gesicht schauen zu müssen.
Drake hielt mein Kinn mit der einen Hand fest so dass ich ansehen musste.
"Du musst lernen Komplimente besser annehmen zu können, ohne jedes mal rot zu werden."
Naja ein Kompliment hatte er mir ja noch nicht gemacht, vielleicht indirekt aber das zählt nicht. Und ich und rot ? Gerade bin ich nicht rot geworden !
Ich wusste nicht was ich auf sowas antworten sollte, pp lächerlich.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...