Kapitel 4

76 2 0
                                    

Er Ging mit schnellen Schritten voran ,worauf ich genervt aufstöhnte und im hinterher lief.

Die Frage die mir die ganze Zeit auf der Zunge Lag..ich wollte ihn fragen, was wollte er nicht mehr machen ? Und wieso ? Wer waren diese Männer und warum wollten hatten sie ihn einsperren ?

"Drake ?"

"Mmh ?" bekam ich nur als Antwort und sprach weiter, "wer waren diese Männer ? warum willst du den Job nicht mehr machen und um welchen Job handelt es sich ? "

"Hör mal zu ,das was du da gerade eben gehört hast, vergisst du mal wieder ganz schnell aus deinem kleinem kopf ! Es geht dich nichts an und du solltest auch aufhören dich in Fremde Angelegenheiten einzumischen klar?!"

Wow , mit so einer krassen Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wieso war jetzt wieder so wütend und schrie mich wieder an?

"Ich kann ja verstehen dass das ein Thema ist über dass du nicht unbedingt gerne drüber redest , aber ich habe dir gerade nach dieser scheiß Aktion deinen Arsch gerettet und statt Dankbarkeit oder Erklärungen fährst du mich hier so blöd von der Seite an, ich will jetzt von dir eine Erklärung !"

Nach meiner Ansage blieb er abrupt stehen und drehte sich um so dass ich gegen eine harte Brust lief, er packte mich fest rechts und links an meinen Schultern drückte mich von im Weg ,so dass ich ihm direkt gegenüber war.

"Hör zu Mädchen ! Ja kann sein das du mir den Arsch gerettet hast und du darauf jetzt total Stolz bist ,weil das wahrscheinlich seit langem etwas tolles in deinem scheiß Leben ist ,aber wenn du erwartet hast das ich dir nach dieser Aktion um den Hals falle, hast du den Falschen gerettet ! Ach und du willst Erklärungen ?! Die kriegst du aber nicht weil dich mich und mein Leben einen Scheiß angehen, Verstanden ?! "

Oha, das war echt hart ,noch so eine Ansage und das Gefühl total zurückgewiesen zu werden alles am selben Tag.
Ich hatte keine Lust auf seine Aussage wieder zu Kontern ,ich war Kaputt und echt nicht mehr in der Stimmung.
Ich lief einfach hinter ihm ,den Kopf auf den Boden gesenkt, als ich bemerkte das meine Umgebung heller wurde hob ich meinen Kopf, ich sah die Straßen Laternen die den Weg wieder beleuchteten,das heißt wir sind nicht mehr weit entfernt. Gott war ich voller Glücksgefühle ,als ich den normalen Weg sehen konnte ,ich wollte nur so schnell wie möglich Weg von diesem Arsch.

Als wir am Pier entlang liefen stieß mir das Geschehen mit jaden wieder hoch ..

Wie konnte er mir so etwas antuhn ? Hatte er denn keinerlei schuld Gefühle ? Empfand er denn keinerlei schwarm ?!
Ich wollte ja eigentlich garnicht an ihn denken und versuchte diese Gedanken auszublenden ,jedoch war mir dieser Junge aus unerfindlichen Gründen so wichtig ,so dass er meine Gedanken komplett übernahm.

"Alter, heulst du ernsthaft grade ?!" Er schaute mich herablassend an ,er lachte mich aus dieser Wixxer.

Er machte mich so aggressiv, dennoch hatte er mit seiner Aussage recht ,ich hatte garnicht bemerkt das ich weinte.
Ich wischte mir schnell meine Tränen mit dem Handrücken weg, warf ihm einen aggressiven Blick rüber und konzentrierte mich wieder auf die Straße.

Er drehte sich zu mir ,packte mich erneut bei den Schultern und drehte mich zu ihm.

Er musterte mein Gesicht und ich dachte ich hätte mir eingebildet das er kurz bei meinen Lippen stoppte um sie genauer zu betrachten. Aber dann setzte er wieder seinen alten Gesichtsausdruck auf und ich war mir sicher das ich mich getäuscht haben müsste.

"Ich bin nicht jemand dem man unbedingt so seine Probleme direkt anvertraut, aber ich kann das garnicht ab wenn Frauen heulen also sag mir jetzt verdammt nochmal was dein Problem ist ?!"

War das sein ernst ? Er wollte so heraus kriegen warum ich weinte ?
Ich wollte ihm auf so eine beschissene Frage keine Antwort geben ,so dass ich mich aus seinem festen Griff löste und weiter ging.

"Hei ! Ich hab dir eine Frage gestellt und wenn ich einer Frau eine Frage stelle erwarte ich eine Antwort ! " er griff mich am Oberarm und schaute mich aggressiv an.

Er machte mir Angst und setze mich unter Druck so das ich ihm das über Jaden ,jedoch ließ ich Sachen aus ich wollte nicht das er wusste wie sehr er mich verletzt hatte und was für eine große Blamage das für mich war.

Er nickte. "Wie heißt der Wixxer mit vollem Namen ?!"
Ich hätte erwartete das er mich auslachte oder wieder herablassend wurde ,aber das Tat er nicht ,dennoch frage ich mich warum er seinen vollen Namen wissen will.

"Jaden Kanady , Wieso ? "

Er antwortete nicht und ging einfach weiter, ich hatte keine Lust mehr nach zuhaken ,deshalb folgte ich ihm einfach.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt