Ein überraschter Drake sah mich an und ich erwiderte seinen Blick.
"Hier."
Er stand auf und nahm mir das Obst sowie den Teller aus der Hand.
"Oh danke Rachel !"
"Ich war hier fast am verhungern."
Er sah wirklich dankbar aus, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ja ist schon okay."
"Rachel ?"
"Mmh ?"
"Kommst du mit mir in den Park ?"
"Was ?!"
"Ich muss hier raus, ich sitze hier seit ner Woche in diesem kleinen Schuppen !"
"Ja oke, wann willst du gehen ?"
"Jetzt."
Ist er komplett verrückt geworden ? Er will jetzt in den Park ?
"Jetzt ?! Jetzt willst du in den Park ?!
Hast du mal auf die Uhr geguckt ?!"
"Ja man !"
"Okay, okay ."
Ich hielt die Hände schützend vor mich .
"Also kommst du ?!"
"Ja !"
"Okay ,warte ich zieh mir noch ein anderes Oberteil an."
Oh man sein ernst ? Er streifte sein
T-Shirt ab, und wow er hatte einen unfassbar gut gebauten Oberkörper.
Es zeichneten sich ein paar Tatoos auf seinen Oberarmen, (die sehr gut geformt waren )und Glied Anfang ab.
"Schieß lieber ein Foto, das hält für die Ewigkeit Baby."
Selbstgefälliges Arschloch.
Ich senkte meinen Blick und starrte den Boden an, da ich merkte wie Röte auf meinen Wangen anstieg.
"Lass gehen."
Er öffnete die Tür ,drehte sich zu mir um und beließ mir den Vortritt.
Oh wie nett.
Drake machte mich in diesem Augenblick unfassbar aggressiv was ich mir Immoment nicht zu erklären wusste.
"Rachel es tut mir leid."
Wie ? Was ?
"Was tut dir leid."
"Ich Merke doch wie wütend es dich immer macht wenn ich mich so arrogant und Macho Haft gegenüber dir benehme, aber ich.. egal."
"Was ? Nein es ist nicht egal."
"Ich will es dir nicht erzählen."
"Bitte Drake."
"Okay was ich dir jetzt erzähle ist was persönliches und ich will nicht das du es irgendwem weiter erzählst ,hast du verstanden ?"
Ich nickte nur, da mich die Neugier gepackt hatte und ich ganz aufmerksam seiner Stimme lauschte.
"Ich kann dir vertrauen ?"
Wieder ein nicken, ich wollte es einfach erzählt bekommen.
"Okay also, als meine Mutter mich bekam war sie ungefähr so alt wie du um die 17 rum. Sie kam aus schlechten Verhältnissen und das wenige Geld was sie bekamen gaben sie für unnützes Zeug aus. Feiern, Spaß haben einfach den Moment genießen das war bei ihr Standard. Auf einer Party lernte sie wahrscheinlich auch meinen Vater kennen, den ich nie kennengelernt hab.
Ich merkte wie unangenehm es Drake war , er machte eine kurze Pause sprach dann aber weiter, seine Stimme wurde rauer und er schluckte ein mal.
Meine Mutter bemerkte sehr spät das die schwanger war, Abtreibung wäre noch gegangen, jedoch kein Geld und Unterstützung von ihren Eltern konnte sie nicht erwarten. Ich wurde 1994 in liferpool geboren, als ich auf der Welt war, war eines klar ich musste weg und das sofort ! Sie gab mich einer alten Frau, der sie ihr ihre Geschichte erzählte. Diese alte Frau sorgte dann 4 Jahre für mich, bis sie verstarb, ihr Name war Madison und obwohl ich mich kaum an sie erinnere, vermisse ich sie und bin ihr zutiefst dankbar. Als sie verstarb kam ich ein Kinderheim. Ich wurde von einer sehr wohlhabenden Familie adoptiert, die mich sehr gut behandelten, bis sie eine Tochter bekamen und ich angeschrieben war. Jedoch bekam ich gefallen an der Tochter, was ihr anscheinend garnicht gefiel und sie erzählte ich hätte sie angefasst und bedroht. Natürlich glaubten sie ihrer perfekten Tochter. Ich kam zurück ins Kinderheim, jedoch blieb ich nicht lange da und haute ab.Ich wollte mich rechen an der Tochter meiner Adoptiveltern, und das tat ich auch. Ich schubste sie die Treppe an ihrem Zimmer runter, ich wollte sie nur verletzen wie sie es mit mir getan hatte, ihr lief Blut aus ihrem Kopf und ich rief ihren Namen.. Keine Reaktion.
Ami steh auf, rief ich nun etwas lauter jedoch wieder keine Reaktion.
Ich lief die Treppe runter umfasste ihren Kopf und schrie ihren Namen doch sie reagierte nicht, als ich ihren Puls überprüfte merkte ich das nicht mehr atmete.
Ich hatte sie umgebracht.
Ich bin ein Mörder.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...