Kapitel 17

42 2 0
                                    

"Was meinst du wie Mama reagieren wird !"

"Sie wird es nicht erfahren."

"Ich werd es ihr erzählen." trällerte meine Schwestern fröhlich, ich sah sie nur entsetzt an, ich konnte es nicht fassen !

"Du verrätst nicht nur mich sondern auch Drake !" obwohl ich flüsterte wurde meine Stimme deutlich lauter.

Darauf antwortete sie nichts sah sich immer wieder um und schaute nun mich an.

"Ich werde ihn oft besuchen, verlass dich drauf."

Damit drehte sie sich um und verließ den Holzschuppen. Ehrlich gesagt war mir das gerade so egal, ich mein wenn ich darüber nach denke sie ist viel zu jung.Ein kurzes leises Lachen entfuhr meinen Lippen, zuckte kurz mit den Schultern und lief dann wieder zum Schuppen.

Als ich den Schuppen betrat sah's Drake ausgebreitet auf der Matratze und tippte auf seinem Handy rum.

"Habt ihr hier Steckdosen ?"

Was erwartet er ? Natürlich hat der Holzschuppen den ich und meinen Dad gebaut hatten Strom. Das ist doch selbstverständlich ! (Man bemerke bitte die Ironie.)

"Nein !"

"Wo soll ich dann mein Handy aufladen ?!"

"Ich nem das dann mit rein."

"Ja oke."

Damit war unsere Unterhaltung beendet.

"Okay also ich glaub ich geh dann mal rein, Hausaufgaben und so."

"Mmh oke." er wirkte enttäuscht, war er enttäuscht ? Nein bestimmt nicht.

Ich ging raus legte meine Hand um die kalte Eisen Klinke wollte sie runter drücken als Zwei starke Arme sich um meine Taille legten und mich zurück zogen.

Drehte mich so gut es ging um, um in sein perfektes Gesicht zu gucken.

Die Arme um meine Taille lockerten sich und Ließen mich nun endgültig los.

"Kommst du morgen wieder ?"

"Ja." Ich war gerade überglücklich er konnte so süß sein aber auch so ,so abweisend und Fies

Nun ging ich Endgültig raus hüpfte den matschigen Weg zurück,und die ganze Zeit über lag mir ein Lächeln auf dem Gesicht.

Das einzige was meine Laune verschlechtern könnte war meine Mutter.Ich war gespannt wie sie gleich reagieren wird.

Ich sah meine Mutter schon durchs das große Fenster sie sah's auf der Couch und starrte den Fernseher an.

Er war nicht an. Was mich nach all den Jahren schon garnicht mehr wunderte wahrscheinlich war sie gerade durch den Alkohol so verwirrt das sie es garnicht bemerkte.

Als ich näherte, wollte ich dennoch nochmal nachgucken ,ob meine Mutter wirklich den Fernseher anstarrte ohne das er an war.

Ich öffnete so leise wie möglich die Tür, schlich ins Wohnzimmer..

Und ja der Fernseher war aus ! An ihrer Stelle wäre mir das Einwenig peinlich.

Wollte gerade auf die lange Treppe zu gehen als ich eine Lehre Bierflasche nicht bemerkte und die unabsichtlich mit meinem Fuß weg kickte.

Scheiße.

Ich drehte mich ganz langsam um und so leise wie möglich.

"Rachel !"

Oh nein was wollte sie jetzt ?!

"Hoool mir mal n neuesch Bieeer !" sie war definitiv betrunken.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt