Ein lautes dröhnen was aus meinem Handy kam riss mich aus meinem Schlaf. Langsam öffnete ich meine Augen schloss sie allerdings wieder da es in meinem Zimmer schon sehr hell war da ich gestern vergessen hatte mein Rollo runter zu lassen.
Ich zog mir die Decke über den Kopf Griff nach meinem Handy und starrte das Display an.6:30 Uhr.
Meine reguläre Zeit zum aufstehen wenn ich morgens zur Schule ging. Allerdings war ich so erschöpft und zu verletzt um mich jetzt auch noch zur Schule zu schleppen um mir dort weitere Demütigungen anhören zu müssen.
Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich wieder zurück in mein Kissen Umschulung die Decke mit meinen Armen und legte mich in meine Ausgangsposition zurück, Schloss die Augen und genoss einfach mal die Ruhe.
Durch diese Ruhe kam mir auch schnell wieder ein Gedanke.
Drake.
Ich wusste nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm Verhalten sollte ich war schon verletzt wollte aber unter keinen Umständen dass er es irgendwie bemerkte.
Am liebsten würde ich ihn Garnicht mehr sehen.Durch meine immer noch erschöpften und brennenden Augen vielen sie auch schnell wieder zu, ganz zu meiner Zufriedenheit.
Erneut wachte ich auf allerdings nicht durch ein vibrierendes Handy sondern durch meine betrunken Mutter die schrie.
"Rachel !"
Ich schreckte hoch und antwortete sofort.
"Ja ?"
"Wiiir haben kein Bier mehrsch."
Ich atmete einmal genervt aus.
"Du muscht mir neuesss ho len !"
Ich hörte die Aggressivität aus ihrer Stimme raus. Schwung mich aus meinem Bett und zog mich schnell an.
Bis ich plötzlich vor meiner Tür stoppte.
Drake.
Was wenn er mich sieht wenn ich am Gartentor raus muss ?
"Rachel !"
Die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedanken.
Langsam schlich ich auf die Treppe zu.
Garnicht gewollt meine Füße überhaupt anzuheben ich schlich kraftlos auf die lange Wendeltreppe zu.
DU LIEST GERADE
Crime and Love.
FanfictionRachel ist ein ganz normales Mädchen bis sie eines Tages einem Drogen Dealer Das Leben rettet und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.. Dazu kommt noch das sie in den beliebtesten Jungen der schule verliebt ist und gut zu verstehen bekommt...