Kapitel 24

32 1 0
                                    

Okay, Wow. Ich wusste ja das Drake nicht so der nette Junge von nebenan war, aber das er ein Mörder war ? Das er ein Menschen Leben umgebracht hatte, auch wenn es Vielleicht nicht mit Absicht war. Dennoch ein Mord.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich starrte ihn einfach fassungslos an ,jedoch versuchte es ein wenig zu überspielen da ich merkte und wusste wie schwer es ihm gefallen war es mir anzuvertrauen.

Er griff nach meiner Hand und verschreckte sie mit einander, wodurch mein herz wieder begann schneller zu werden.

"Wie, du bist weg gelaufen und dann ?" ich konnte nicht vernünftig reden, Angesicht der Tatsache diese ganzen Dinge die mir Drake so an den Kopf geworfen hatte, musste ich erst mal verarbeiten, weswegen ich mir auch nicht ganz sicher war ob er meinen gehauchten Satz verstanden hatte.

"Ich wusste nicht was ich machen sollte letzt endlich bin ich dann hier her gekommen nach Eastburn. Jedoch war es kalt, ich hungrig und ich wusste nicht wohin mit mir. Schlussendlich hab ich meine Sachen dann im verlassenen Teil des Parks niedergelegt.

Bis ich Justin traf, der mir vorschlug bei seinem Boss zu 'arbeiten'. Wass ich auch tat, worüber ich nicht stolz war, doch auch ich habe meine Gründe."

Ich nickte nur, ich fühlte mich schuldig,weshalb auch immer er tat mir so leid.

"Drake, ich möchte das du weist dass ich immer für dich da bin."

Er packte feste meine Oberarme, sodass ich in sein Gesicht gucken musste.

"Ich will nicht das du mich jetzt anders behandelst, nur weil du du meine Geschichte kennst. Ich habe neu angefangen und ich sehe keinen Grund in der Vergangenheit zu Leben ,Hast du verstanden ?!"

Was war dass denn jetzt er wieder so abweisend..

Oh Gott nicht Weinen Rachel ! Ich merkte wie sich tränen in meinen Augen bildeten, jedoch schaute sofort auf den Boden und hoffte er würde es nicht merken.

Crime and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt