„Na los, kommt!" ,rief Olivia ihren Freunden zu, während sie aufgeregt zum Strand hüpfte.
Es war ihr erstes Mal zusammen mit allen am Strand und sie freute sich schon sehr darauf.Hinter ihr, unterhielten sich Lydia, Kira und Scott, während Malia ihre beste Freundin anlächelte und Stiles sie mit Herzaugen bewunderte.
Er liebte es, sie lächeln zu sehen. Immer wenn sie fröhlich war, sprang sein Herz förmlich aus seiner Brust und auch er wurde glücklich.Malia rannte ihr hinter her und sie sprangen zusammen ins Wasser, während die Jungs alles aufbauten, was sie hier her geschleppt hatten:
Sonnenschirme, Liegen und eine Kühltasche.Lydia und Kira legte sich mit ihren Bikinis auf zwei der Liegen, um sich zu Sonnen, während Liv und Malia schon im Wasser tobten.
Stiles konnte seine Augen nicht von Liv lassen, als er seine Freundin beäugte, in ihrem knappen Bikini. Er fand, dass ihre Figur perfekt war. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Eben genau richtig.
Gerade, wollte er mit Scott ein Thema anfangen, da sah er, dass er sich schon zu Kira gesetzt hatte, und sich mit ihr vergnügte.
Stiles rollte mit den Augen, bevor auch er sein T- Shirt auszog und zu seiner Freundin und ihrer Besten ins Wasser sprang.
Er ging auf Olivia zu und hob sie an der Taille hoch, weswegen sie leicht aufquietschte und lachte.
Kurz schleuderte er sie herum, bevor er sie ins Wasser schmiss.Malia und Stiles lachten und Olivia kam auf sie zu, mit einem Todesblick, aber dennoch einem Lächeln auf den Lippen.
Erst, drückte sie ihre beste Freundin Unterwasser, und dann kletterte sie auf Stiles Rücken, bevor sie ihr Gewicht nach vorne verlagerte, sodass er mit ihr ins Wasser platschte.
Beide tauchten auf und lachten, während Stiles seine Arme um Livs Körper legte und sie nun auf seinem Schoß saß.
Ihre Blicke trafen sich und sie versanken einen Moment darin, bevor Stiles sich nach vorne lehnte und sich ihre Lippen trafen.Erneut, kamen die Schmetterlinge, welche anscheinend nie müde wurden, in den Bäuchern der beiden auf und ein warmes Gefühl umgab sie, während sie im doch so kalten Meer umher trieben.
Livs Hand fuhr hoch zu seinen Haaren und zogen daran, weswegen Stiles leise aufstöhnte.
Dies verursachte bei ihr ein leichtes lachen und Stiles rollte mit den Augen, während auch er in den Kuss hinein lächelte.Auch Stiles konnte Liv ein kleines Stöhnen entlocken, als er ihren Nacken mit seinen Lippen erkundete.
Für beide fühlte es sich gut an. Für beide fühlte es sich richtig an. Und unbewusst waren beide bereit, für den nächsten, großen Schritt in ihrer Beziehung.
Nach einiger Zeit, als Malia sie mit Wasser abspritzte, ließen sie voneinander ab und drehten sich zu der Wercoyotin.
Diese hatte ein schelmisches Grinsen auf den Lippen, bevor sie auf das Pärchen zukam und beide mit ihren Händen Unterwasser drückte.
Als die beiden wieder auftauchten, lief Malia schon schnell aus dem Wasser und ins Trockene, bevor sie sich ihr Handtuch schnappte und sich abtrocknete.
Auch Liv und Stiles folgten ihr Hand in Hand. Stiles trocknete Liv ein wenig ab, bevor sie sich beide auf eine Liege legten und sich eingekuschelt mit den anderen Unterhielten und Lachten.
Das Rudel hatte sehr viel Spaß zusammen und es war sich noch nie so nah, wie jetzt.
Nach einiger Zeit kam auch Liam dazu und schnell wurde es dunkler, da die Zeit verging, wie im Flug.
Das einzige Licht, was sie noch hatten, war das Licht der Kerzen, die Scott aufgestellt hatte, welche aber hin und wieder vom Wind ausgeblasen wurden.
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...