Nach einigen Minuten, nachdem auch Lydia und Mason mit Corey eintrafen, kam Scott durch die Tür ins Haus gestürmt, seine Wut konnte ich schon von weitem spüren. Er war bei Kira gewesen, welche verhaftet wurde.
„Hey Scott geht's ihr gut?" fragte Stiles doch wurde einfach von ihm ignoriert, während er an uns vorbeiging.
Doch bevor er die Treppen hochschritt, stellte ich mich vor ihn und versperrte ihm somit den weg. Er schaute mich verwirrt aber dennoch würtend an. „Ich habe keine Zeit dafür, Liv. Wir brauchen antworten."
Bevor er noch etwas sagen konnte, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich drückte ihn fest an mich und nach einiger Zeit tat er es mir gleich.
Ich wusste, dass es ihm nicht gut ging und dass er sich Selbst die Schuld an allem gab, und jemand musste ihn vom Fallen retten. Und dieser Jemand, war nun mal ich.
„Es ist nicht deine Schuld. Vielleicht manches, aber definitv nicht alles. Jeder macht mal Fehler, es ist nur unterschiedlich, wie man damit umgeht. Und ich weiß, dass du gut damit umgehen wirst."
Er drückte sich leicht von mir, bevor er sich die Tränen wegwischte. „Aber was ist mit Liam? Wir müssen ihm-."
„Ich will Liam genauso sehr zurück, wie du. Ich habe ihm versprochen, auf sie aufzupassen und ich habe es nicht getan. Aber wir müssen stark bleiben und uns etwas ausdenken, um diese scheiß Ärzte auszutricksen, denn sonst kommen wir nie ans Ziel."
Scott schüttelte den Kopf. „Wir haben keine Zeit mehr, Liv. Tut mir leid."
Er drückte sich an mir vorbei, bevor er die Treppen hochstürmte.Ich stöhnte erschöpft auf und wollte zurück zu Malia, Stiles und Theo, da hörten wir einen gedämpften Aufschrei. Ich spürte Angst und Hilflosigkeit. Meine beste Freundin und ich schenkten uns einen Blick, bevor wir die Treppen hochstürmten, dicht gefolgt von Stiles und Theo.
„Scheiße." Murmelte ich, als ich sah, wie Scotts Krallen in Coreys Nacken steckten. Eigentlich sollte Corey nur das Buch lesen, um sich an etwas erinnern zu können, doch anscheind wollte Scott es auf die härtere Tour ausprobieren.
Ich ging einen Schritt näher auf sie zu, da stoppte mich Lydia. „Geht nicht zu nah ran. Es könnte beide Verletzen."
„Ich kann ihnen hlefen. Es sicherer für Beide machen." Erklärte ich und Lydia musterte mich mit ihren Smaragdaugen, bevor sie nickte und mich durchließ, da sie sich in meinen Weg gestellt hatte.
„Was tut er denn da?" fragte Theo, während ich sich auf die rechte Seite, gegenüber von dem Alpha und der Chimäre stellte.
„Er klinkt sich in Coreys Erinnerungen. Es ist unfassbar gefährlich, Scott könnte Seine und Coreys Erinnerungen auslöschen, und deswegen können es nur Alphas machen, da Alphas meistens diejenigen mit am meisten Erfahrung sind." Erklärte ich bevor ich meine Hände ausstreckte und Scott und Corey jeweils meinen Zeigefinger auf die Stirn legte.
Somit hatte ich ein neues Band geschaffen, um das von Scott und Corey zu stärken. Der einzige Nachteil an der Sache war, dass ich Coreys Erinnerungen nicht zu Auge bekam. Während ich das Band der beiden stärkte, fing ich an, Coreys Halswirbel zu stabilisieren, damit er, wenn Scott die Krallen rauszog, nicht verletzt werden würde. Ich atmete ruhig und ließ Scott und Corey in dem gleichen Tempo wie ich atmen. Es half sehr vor einer Panikattacke oder ähnlichem.
Nach einiger Zeit, spürte ich, wie die Verbindung schwächer wurde und sich Scott entgültig von Corey löste.
Jeder von uns fiel nach hinten. Corey aufs Bett, wobei Mason ihm sofort half, Scott wurde von Lydia aufgefangen und ich von Stiles. Wir alle drei atmeten schwer und ich hatte das Gefühl, meine Lunge könnte kollabieren. Doch als meine Augen seine trafen, entspannte ich mich, wurde ruhiger und stand mit seiner Hilfe auf. Malia war sofort auf meiner Seite, wobei sie Stiles ein kleinen wenig von mir wegschubste.
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...