5: ʙᴜᴛ ɴᴏᴛ ᴀs ᴄᴏʟᴅ ᴀs ʏᴏᴜ |✔

697 37 6
                                    

Stiles zog mich zu dem Tisch unserer Freunde uns legte die zwei Blätter darauf, während Malia mich musterte.

„Du hast was gefunden?" fragte Scott, und ich traf Malias Blick und zog eine Augenbraue hoch.

„Noch eine Unterschrift." Antwortete Stiles, während Malia mit ihren Augenrauen wackelte und ziwschen uns her sah.

Natürlich, bemerkte sie, wie mein Herz begann, schneller zu schlagen, weswegen ihr Grinsen nur noch größer wurde. Ich rollte mit den Agen und lenkte meine Aufmerksamkeit erneut auf meinen Freund.

„Das ist die Unterschrift von Theos Dad für den Strafzettel vor en paar Jahren." Er zeigte auf den weißen Zettel und ich beäugte die Unterschrft genau, bevor er auf die andere zeigte.

„Und das die Unterschrift von seinem Dad auf der Umschulungskarte zu der Beacon Hills High School vor ein paar Tagen."

Ich erkannte die Unterschiede, die in den Unterschriften lagen sofort.

„Wie bist du an die Umschulungskarte gekommen?" Fragte Kira auf einmal und auch Scott mischte sich ein.

„Du bist ins Verwaltungsbüro eingebrochen?" Stiles schüttelte den Kopf.

„Nein-."

„Wir sind in das Verwaltungsbüro eingebrochen." Beendete ich Stiles Satz ohne zu lügen und die anderen nickten verständlich.

„Okay, vielleicht sind wir da eingebrochen, aber können wir uns jetzt auf die Unterschriften konzentrieren, bitte? Sie sind verschieden."

Die anderen musterten die Unterschriften und Malia nickte zaghaft, „Ja... Irgendwie verschieden."

„Sogar völlig verschieden-."

„Ja, die Kringel der meisten Buchstaben sind anders." Beendete ich Stiles Satz und er nickte.

„Perfektes Beispiel kriminellen Erzitterns." Ergänzte er, während er die Schrift entlangfuhr.

Die anderen jedoch, schienen nicht sehr überzeugt. „Das heißt, äh... Theo ist Theo, aber seine Eltern sind nicht seine Eltern?" fragte Kira ungläubig.

„Irgendwer ist nicht Irgendwer. Wenn ich rausfinde, wer Irgendwer ist, ist Irgendwer in Schwierigkeiten." Beantwortete Stiles und ich nickte.

„Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber ja. Irgendwer ist dann in Schwierigkeiten."

„Aber niemand hat was falsches getan." Wiedersprach Scott und Stiles lehnte sich näher zu ihm.

„Noch nicht! Wenn Theos Eltern psychotische Killer sind, sollten wir ihm offensichtlich nicht vertrauen, hab ich Recht?"

„Meine sind Peter und der Wüstenwolf." Sagte Malia und ich zuckte mit den Schultern.

„Punkt für Malia."

Stiles zog seine Augenbrauen hoch und packte die Blätter wieder ein, „Okay, Schon gut. Hört zu, ich werde es selbst rausfinden, klar? Ich brauche dich, dich oder dich nicht. Ich brauche niemanden!"

Stiles nahm meine Hand und zog mich mit sich, während ich den anderen einen entschuldigenden Blick gab.

Auf dem Weg zum Parkplatz kam Liam auf mich zugerannt, „Hey Liv, könntest du mir vielleicht-."

Er wurde von Stiles unterbrochen, „Sie hat jetzt keine Zeit."

Ich zuckte mit den Schultern, während Liam neben usn her lief. „Bitte! Es ist wichtig!"

„Um was geht's?" schnitt ich Stiles das Wort ab, der wieder protestieren wollte und Liam wurde rot, schaute peinlich berührt zu Boden.

„Um –Um ein Mädchen."

The Love of the Oracle |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt