Theo hatte mich versucht zu überreden, mit ihm, Hayden und Liam zur Tierarztpraxis zu fahren, aber ich wollte nicht.
Ich konnte mein Auto nicht einfach so da stehen lassen, weswegen ich nun vor der Praxis stand.
Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche, bevor ich ausstieg und zur Tür rannte, da es wie aus Eimern regnete.So schnell ich konnte öffnete ich die Tür für Hayden und Liam, welche gerade gekommen waren, und schloss sie hinter Theo wieder.
Scott und Stiles würden auch bald da sein.
Ich hatte versucht Malia zu erreichen, doch leider ging sie nicht ran.„Liam, leg sie hier drauf." Sagte ich, während ich den Behandlungstisch ein wenig frei räumte.
Liam nickte und wollte sie hochheben, doch sie hielt ihn auf. „Nein. Ich- Ich will bei dir bleiben."
Liams Blick huschte zu mir und ich musterte Hayden kurz, bevor ich nickte. „Na gut, dann bück ich mich halt."
Ich kniete mich neben die beiden Liebenden und legte Hayden meine Hand auf die Stirn. „Sie ist warm und bekommt kaum Luft. Ich kann versuchen, sie zu heilen, aber vielleicht klappt es nicht."
Liam schaute mich durchdringlich an. „Ist egal. Versuch alles."
Ich nickte, bevor ich ihre Hand in meine nahm und mich auf sie konzentrierte. Ich stellte sie mir gesund und munter vor, wie sie mit Liam auf der Wiese lag und die beiden sich küssten.
In der Hoffnung es hätte geklappt, öffnete ich meine Augen, nur um zu sehen, dass ich nicht geholfen hatte.
Ich schloss die Augen wieder kurz und atmete tief durch, bevor ich aufstand und mich vor die beiden stellte.
Ich versuchte, eine Lösung zu finden, doch erneut konnte ich es nicht. Es war unmöglich.
„Oliv." Zog Theo meine Aufmerksamkeit auf ihn. „Du solltest vielleicht raus. Stiles und Scott sind dort."
Ich musterte ihn misstrauisch, doch durch das kleine Grinsen auf seinen Lippen, welches manche nicht einmal bemerkt hätten, wusste ich, wieso: Er hatte es auch Scott erzählt.
„Du bist wirklich unmöglich." Und mit diesen Worten stürmte ich aus dem Raum.
Ich erkannte, wie Scott den Schraubenschlüssel von Stiles in der Hand hatte, welcher mir auch von Theo gegeben wurde, und ich schaute zu Scott. „Scott, es ist nicht was du denkst."
„Wieso ist dein Gesicht blutig? Ist alles in Ordnung?" kam es auf einmal besorgt von Stiles und ich nickte, wähend ich bemerkte, wie der Regen das Blut von mir abwusch.
„Ja, war nur der Kampf." Ich drehte mich erneut zu Scott.
„Du solltest nicht alles glauben, was man dir sagt."„Also ist das deiner." Fing Scott an, seinen Blick stur auf Stiles gerichtet, welcher schluckte und ihm den Schraubenzieher aus der Hand nahm.
„Wieso hast du es mir nicht gesagt?"Stiles musterte das Werkzeug in seiner Hand genau. „Das wollte ich noch."
„Du hast mir nichts darüber erzählt."
Ich mischte mich ein indem ich mich ein wenig auf Stiles Seite stellte. „Scott, wir wissen doch gar nichts darüber. Ich nehme mal an, er hat dir das gleiche wie mir erzählt?"
Scott nickte und wollte etwas erwidern, da schnitt ihm Stiles das Wort ab. „Ich konnte nicht. Weder dir, noch Liv konnte ich es erzählen."
„Du hast ihn umbegracht. Du hast Donovan getötet."
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...