30: 5 ᴅᴀʏs |✔

451 28 16
                                    

5 Tage.

5 Tage, in denen ich versucht hatte meinen Dad zu erreichen.
5 Tage, in denen ich versucht hatte, das Rudel zusammenzufügen.
5 Tage, in denen ich versucht hatte, mich selber zusammenzufügen.

Doch alles vergeblich. Nichts hatte geklappt.

Scotts Asthma war zurückgekommen, und das genauso stark, wie früher. Ich konnte es mir nur durch die penetrante Angst erklären, und da ich helfen wollte, redeten wir über seine Probleme und seine Ängste.

Ich fühlte mich ein wenig wie eine Psychologin, aber es half.
Das Asthma war zwar noch nicht gänzlich weg, dennoch war es stark zurückgegangen. Trotzdem konnte er kaum ohne den Inhalator atmen.

In diesen 5 Tagen, hatten wir weder neue Chimären, noch sind uns die Schreckensärzte vor Augen getreten.

In der Schule war die Stimmung auch nicht gerade prickelnd. Jeder ging dorthin, aber es war, als würden sie wissen, dass etwas Großes auf sie zukommen würde. Der Unterschied ist nur, dass sie wirklich nicht wussten, was auf uns alle zukommen würde, oder wie schlimm es sein mag.

Doch ich wusste es. Ich hatte eine Vision gehabt. Und sie hatte mir ganz und gar nicht gefallen.

Ich hatte viel Blut gesehen und mitbekommen, wie alle meine Freunde weinten und Schmerzen erlitten, außer ich.

Kein einziges Mal hatte ich mich selber gesehen. Und gespürt hatte ich auch nichts. Nichts, außer leere.
Es war, als wäre ich von der Bildfläche verschwunden.

Auch Isaac hatte ich gesehen. Er und das ganze Rudel, inklusive Derek und Noah mit Melissa, hatten sich um etwas herum aufgestellt, alle schwarz gekleidet. Ich konnte nicht erkennen, was es war, aber jeder schien sehr traurig gewesen zu sein.

Und so wenig zu wissen, machte mir Angst. Doch in Beacon Hils hatte anscheinend im Moment jeder Ansgt.

Zwischen Malia und mir war alles in Ordnung. Wir waren immer noch die engsten Freunde und erzählten uns alles.

Dennoch merkte ich, wie sie sich immer weiter von dem restlichen Rudel entfernte. Der einzige Anhaltspunkt, den sie noch hatte, war ich.

Malia wollte nicht mit den anderen reden, da sie verheimlichte, dass sie ihre Mutter suchte.

Natürlich war ich ihr bei ihrer Suche behilflich. Ich tat alles nötige, und noch mehr. Ich hatte bis spät in die Nacht recherchiert und ihr geholfen, Informationen zu sammeln.

Im gegenzug hatte sie mich gefragt, ob sie mir helfen sollte, etwas über meinen leiblichen Vater herauszufinden, doch ich lehnte dankbar ab.

Es war zwar immer noch schwer für mich, zu akzeptieren, dass Alan Deaton nicht mein leiblicher Vater war, dennoch kam für mich kein anderer Mann in Frage.

Selbst wenn ich wüsste, wer mein Vater gewesen war, was würde es ändern? Es würde mir nicht weniger Schmerz bringen, oder mich nicht weniger leiden lassen.

Mit Stiles, sowie auch mit Lydia war es im Moment ein wenig schwierig.

Die beiden hatten sich zusammengetan, um den Nemeton zu suchen, da Parrish die Leichen dorthin brachte. Ihr habt richtig gelesen, Parrish war derjenige, der die Leichen gestohlen hatte.
Wie und Wieso ist noch unklar, aber die beiden hatten weder mit ihm, noch mit Noah darüber geredet.

Es war für mich alles andere als einfach, Stiles und Lydia zusammen zu sehen.
Sie kamen mir so innig, so vertraut miteinander vor, dass es schmerzte.

Aber, was sollte ich machen?
Ich hatte ihn zurückgewiesen und ich würde es nicht ändern.

Lydia wurde umso kühler, je mehr Zeit ich mit Scott verbrachte.
Ich wusste nicht, was ihr Problem damit war, da ich nur versuchte ihm zu helfen, aber anscheinend hatte sie damit irgendein Problem.

The Love of the Oracle |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt