Nachdem ich Stiles eine Notiz geschrieben hatte, da er immer noch am schlafen war und ich ihn nicht aufwecken wollte, fuhr ich los zum Krankenhaus.
Dort angekommen, hörte ich schon von weitem die kläglichen Schmerzensschreie und spürte auch den unerträglichen Schmerz der Person.
„Scott?" rief ich hoffnungslos in die Flure, da ich nicht wusste, wo wir uns treffen würden.
Auf einmal tippte mich jemand an und ich fuhr nach hinten. Dort standen Scott, Kira und Melissa, alle mit besorgten Blicken.
„Was ist denn passiert? Wieso hat jemand so viele Schmerzen?"
Melissa nickte zu der Tür, welche rechts von uns war, „Er hat eine Verletzung am Arm. Wenn wir ihn nicht ruhiggestellt bekommen, dann müssen wir ihn ins künstliche Koma versetzen, wie bei Brandopfern."
Ich nickte, „Okay, ich soll ihm heilen?"
Diesmal war es Scott, der nickte. „Ja, ich habe es schon versucht, aber es hat nicht geklappt."
Wir betraten das Zimmer des Schreienden und sofort kam eine Welle weiterer Schmerzen auf mich zu, weswegen ich meine Augen zusammenkniff und mich an der Wand abstützte, um nicht umzufallen.
„Liv, ist alles in Ordnung?" Hörte ich Kira besorgt fragen und ich nickte,
„Ja, aber ich spüre seine Schmerzen. Und sie sind enorm. Zu viele Gefühle, oder zu intensive Gefühle verursachen bei mir Schwindel. Keine Sorge, ist so ein Ober Orakel Ding."
Ich ging langsam auf den Jungen zu und nahm seine Hand in meine. „Wie heißt er?"
„Corey." Antwortete Melissa und ich nickte, bevor ich mich wieder dem schreienden Jungen zuwandte.
Kurz, horchte ich in seine Gedanken und hörte nur einen Namen: Lucas.
Dann konzentrierte ich mich auf seinen Körper, seine Verletzung, welche ich mir gerade angesehen hatte, und gab mein bestes, um ihn zu heilen.Leider, war die Verletzung sehr stark, weswegen es mich viel Macht kostete, und ich somit ziemlich müde war, als ich mich von ihm trennte und seine Schreie erloschen.
„Das hat aber länger gedauert, als normalerweise." Stellte auch Kira fest und ich nickte, bevor ich tief einatmete und mich auf den Stuhl an der Wand setzte.
„Es war auch keine normale Verletzung. Bei der Menge an Schmerz, müsste es etwas mit Gift zu tun haben."
Meliassa nickte, „Ja. Das Labor sagt Skorpionengift."
„Skorpion?" fraget Scott verwirrt, und auch Kira schien nichts verstanden zu haben.
„Natürlich, ich meine hier ist es ja ein Privileg, raus zu gehen und von einem 3 Meter Skorpion vergiftet zu werden." murmelte ich sarkastisch und Kira lachte auf.
„Du solltest aufhören, so viel Zeit mit Stiles zu verbringen."
Gerade wollte ich etwas erwidern, da schnitt sie mir das Wort ab.
„Oder nein, doch nicht! Bitte nicht! Hör nicht auf! Liles forever!"Nun war ich die jenige, die auflachte und meine Augen rollte.
„Aber," zog Melissa erneut die Aufmerksamkeit auf sich, und mein Blick glitt zu ihr. „Das ist nicht das schlimmste, denn solch ein Stich bedeutet das er schon vor 10 Stunden hätte Tot sein müssen. Der Skorpion, der dass verbrochen hat, müsste, wie Liv schon erwähnt hat, 3 Meter groß sein."
Und damit ging sie zu Tür.„Na ganz toll... Ein riesen Skoprpion in Beacon Hills, der Lucas heißt. Vielleicht ist er ja auch nur sein Haustier?"
Scott und Kira starrten mich an, „Lucas?"
Gerade wollte ich es erklären, da kam auch Corey wieder zu sich. „Lucas..." murmelte er und Scott ging auf ihn zu.
„Es war Lucas."Ich nickte, „Ja, das hatte ich mir schon denken können. Aber noch einmal-."
Ich ging auch näher auf ihn zu und kniete mcih neben sein Bett, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. „Ist Lucas vielleicht der Name von deinem 3 Meter Riesenskorpion, welchen du irgendwie gezüchtet hast?"
Corey schüttelte den Kopf. „Nein. Lucas, er ist- er ist mein Freund."
Ich zog die Augenbrauen zusammen, „Du meinst Freund oder Freund-Freund?"
Ich stand auf und lehnte mich mit meinen Armen an sein Bett, „Denn wenn er dein Freund-Freund ist, dann ist das nicht schlimm. Keine Angst, ich kenne viele Leute die-."„Freund-Freund. Ich stehe dazu." Unterbrach mich Corey und ich zog die Augenbrauen nickend hoch, „Kompliment. Find ich super."
„Corey, was Lucas dir angetan hat, wird er auch jemand anderem antun, und das wird schrecklicher." Zog Scott erneut die Aufmerksamkeit auf sich und auch Kira kam hinzu.
„Sag uns was passiert ist."„Ich- Ich weiß es nicht wirklich." Fing Corey an und atmete tief durch, bevor er sich aufrichtete. „Er war noch nie zuvor so."
„Wie denn?"
„Aggressiv."
Ich blinzelte ein paar mal, da mir sofort einige Bilder in den Kopf schossen, doch ignorierte diese.
„Wir gingen es ruhig an. Aber das lag nicht an mir. Er war der schüchterne. Und als wir dann chillten, war er ein ganz anderer Mensch."
Scott zog die Augenbrauen zusammen, „Und wie anders?"
„Irgendwie viel Selbstbewusster. Wir haben uns nur geküsst, und dann fühlte ich diesen scharfen Stich an meinem Arm. Ich sah zu ihm auf und ich schwöre, dann wurden seine Augen ganz schwarz."
„Komplett schwarz? Oder nur Pupillen Vergrößerung?" mischte ich mich ein und er schüttelte den Kopf.
„Komplett schwarz. Das ganze Auge. Aber nur für eine Sekunde. Dann sagte er Sorry und dass er mich heute Abend im Club trifft und dann ging er weg. Ein paar Minuten später hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens."
Erneut, ging ich ein wenig näher auf ihn zu. „Du sagtest etwas von Club. Welcher und wird er heute ganz sicher da sein?"
„Ja, so wie jeden Freitag. Das Sinema."
Ich zog die Augenbrauen zusammen, „Ist nicht Liam in diesem Club? Als Wingman für Mason?"
Scott nickte, „Ja, wir sollten sofort los. Sie brauchen unsere Hilfe."
Ich nickte und drehte mich noch mal zu Corey, während die anderen sich zur Tür stellten. „Danke, dass du uns das erzählt hast. Ich hoffe, du erholst dich wieder und glaub mir, du wirst bessere wie Lucas finden. Such aber vielleicht mal nach einer Waage, die sind zärtlicher als Skoprione."
Ich zwinkerte ihm zu und er lächelte mich an, bevor ich aufstand und auch zur Tür ging.
„Danke, äh-."„Liv. Und kein Problem." Und damit ging ich zu meinem Auto und Scott und Kira fuhren mit seinem Motorrad zum Club.
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...