Ich erkannte einen großen Mann, welcher mit einer schwarzen, dickflüssigen Flüssigkeit bedeckt war.
Er hatte keine normalen Werwolfskrallen, sondern Klauen, welche anfingen, blau zu leuchten.Gerade wollte er auf den am Boden liegenden Scott los, als eine weitere Gestalt, viel kleiner als er, auf ihn zu kam und ihn ins Gesicht trat.
Schnell richtete sich Scott auf, doch auch der andere Werwolf wurde zu Boden gerammt.
Scott wurde am Hals gepackt und gerade wollte das große Übernatürliche Wesen ihm seine Krallen in den Bauch stechen, da stieß ich ihn mit einem Lufstoß von ihm und ging näher auf ihn zu.
Der Mann landete im kalten Regenwasser und ich half Scott, sich aufzurichten.
„Ich bin hier." Beantwortete ich ihm seine vorher gestellte Frage und er schaute mich mit einem hämischen Grinsen an.
Ich hörte, wie auch Liam, Malia und Stiles ankamen und Malia sich sofort verwandelte, als das Wesen auf mich zu kam.
Geschickt wich ich seinen Klauen aus und stand nun mit meinem Gesicht zu seinem Rücken, weswegen ich ihn dorthin trat und ein Knacken ertönte.
Er fiel zu Boden, doch es dauerte nicht lange, da schnappte er sich mein Bein und schleuderte mich im hohen Bogen gegen die gegenüberliegende Wand.
Er kam auf mich zu und ich richtete mich so schnell ich konnte auf, bevor ich durch seine Beine rutschte und ihn erneut zu Boden trat.
Diesmal, war ich schneller, denn ich ließ das Wasser unter seinen Händen gefrieren und er konnte nicht mehr aufstehen.
„Sie haben 2 Möglichkeiten." Fing ich an und er drehte sich mit Wut in den Augen zu mir.
„Entweder, sie verschwinden und wir tun so, als wäre das hier nie passiert, oder sie bleiben und ich friere sie ganz ein.
Vielleicht fällt mir ja sogar noch was besseres ein, wenn sie mich und meine Freunde nicht in ruhe lassen." Bedrohte ich ihn und Stiles steurte mir bei.„Ich würde die 1. Möglichkeit nehmen. Sie kann sehr überzeugend sein."
Der Mann schaute sich um, bevor er nickte. „Schon gut, lass mich frei."
Ich beäugte ihn misstrauisch, bevor ich das Wasser schmelzen ließ und er sich aufrichtete.
Er drehte sich mit dem Rücken zu uns, bereit um zu gehen, da flog seine Faust nach hinten und traf mich in meinen Bauch.
Ich taumelte nach hinten und hörte Malia knurren, bevor der Mann mich an meinem Hals hochhob und seine Klauen aufleuchten ließ.
Malia kam auf ihn zu, doch wurde einfach nach hinten geschubst. Das gleiche auch bei Liam und Kira.
Seine Klauen näherten sich meinem Bauch immer mehr und ich spürte eine starke Kraft.
Eine Kraft, als könne er mir mit diesen Klauen alles nehmen.
Als könne er mir damit mein Leben und meine Macht aussaugen.Dennoch fackelte ich nicht lange und trat ihm in seine Kronjuwelen, weswegen er seinen Griff um meinen Hals lockerte und ich ihm seinen Arm umdrehte.
Ein lautes Knacken ertönte und sein Knochen stach aus seinem Fleisch hervor, weswegen er aufschrie.
Ich packte auch noch seinen anderen Arm und unsere Blicke trafen sich. Meiner war stark und intensiv, während seiner voller Angst war.
Ich spürte, seine Panik und auch, wäre ich kein Ober-Orakel, wäre es leicht zu erkennen.„Also, noch einmal." Fing ich an und drehte auch den anderen Arm leicht um. „Entweder, sie verschwinden jetzt, oder ich tue ihnen noch schlimmere Sachen an, wie nur die Arme zu brechen, bis die Knochen raus stehen."
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...