Mrs. Finch gab mir meinen Test als letztes zurück und blieb ein wenig bei mir stehen, „Auf welche Schule wollen sie?"
„U.C. Davis."
Sie nickte, „Tierarzt, wie ihr Vater?"
Diesmal nickte ich.
„Machen sie weiter so, dann schaffen sie das. Sie haben großes Potential."
Damit wendete sie sich von mir ab und ging zu Scott.„Wie viel Prozent hast du?" kam es von Madison neben mir und ich drehte mich zu ihr um.
„100. Und du?"
Sie presste ihre Lippen zusammen, „Ähm, ich hab 77."
Ich lächelte, „Das ist doch gut. Du kannst stolz auf dich sein."
Sie zuckte mit den Schultern, „Naja, es hätte besser sein können. Aber-."
Weiter hörte ich nicht zu, denn ich spürte eine unmenge an Angst. Sie vernebelte mich und ich schüttelte kurz meinen Kopf, nur um zu erkennen, dass Mrs. Finch auf mich zu kam.
„Olivia? Geht es ihnen gut?"
Ich schüttelte den Kopf, „Dürfte ich kurz raus, an die frische Luft?"
Mrs Finch nickte, „Natürlich."
Ich stand auf, ein wenig schwummerig und bahnte mir den weg zu der Tür, wo mich zu meiner Überraschung Liam erwartete.
„Dürfte ich sie möglicher Weise begleiten? Nicht das sie umfällt." Hörte ich Scott fragen und kurz darauf, kam auch dieser aus der Tür.
„Liam, was machst du hier?" fragte ich ihn und er ging in Richtung seiner Klasse, während er mir erklärte, dass Tracy dort saß.
„Geht's dir gut?" fragte mich Scott besorgt und ich nickte,
„Ja. Ich habe nur Tracys Angst gespürt, du die ist groß. Wir müssen etwas tun."
Und daraufhin betraten wir den Raum. Mister Yukimura stand am Pult und auch noch eine dunkelhaarige Schülerin war neben Tracy.
Ich ging voran, hinter mir Scott und dann Liam. Als ich drei Schritte gegangen war, griff Tracy mit ihrer schon verwandelten Hand nach der Schülerin, welche vor Schmerzen aufstöhnte.
„Tracy, wir wollen dir helfen." Fing ich mit ruhiger Stimme an und versuchte sie auch über Gedanken zu beruhigen.
„Ich möchte dir helfen, aber das geht nur, wenn du sie loslässt, in Ordnung?"„Du-Du tust mir weh." Jauchzte das Mädchen und ich ging immer näher auf Tracy zu.
„Bitte, Tracy."
„Sie kommen." Fing sie an, bevor sie die Schülerin los ließ und mich anstarrte. „Sie kommen und sie wollen uns alle umbringen."
Dann fiel sie nach vorne um und etwas silbernes floss aus ihrem Mund. Es erinnerte mich stark an Quecksilber.
Schnell dauerte es nicht, bis Scott sich nach vorne drückte und sie aus der Klasse trug.
Ich wollte gerade Stiles und Malia schreiben, da kamen sie auch schon angerannt.
„Gut gemacht, Liam." Lobte ich ihn und legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter, bevor ich den anderen aus der Schule folgte.
„Wir treffen uns in der Tierarztpraxis." Rief ich den anderen zu, die in Stiles Jeep einstiegen, während ich zu meinem Volkswagen ging und meinen Vater anrief.
Ich sagte ihm Bescheid, dass er sich bereit halte sollte, da wir bald da wären und legte nach seiner Zustimmung auf. Ich atmete tief durch, immer noch ein wenig schwindelig, und umfasste das Lenkrad mit mehr Druck, während ich die Straßen entlang fuhr.
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...