Nachdem ich gestern noch versucht hatte, Liam und Hayden zu helfen, musste ich nach Hause fahren.
Ich konnte kaum meine Augen aufhalten, weswegen ich mich hingelegt hatte.Das erste Mal seit langem schaffte ich es, durchzuschlafen. Keine Alpträume, keine Panickattacken, keine Ängste. Nichts, außer Ruhe.
Spike hatte sich zu mir ins Bett gekuschelt und als ich aufwachte, lag ich immer noch in der gleichen Position.
Ich stöhnte, als das Licht meine Augen traf und stand auf, bevor ich duschen ging und mich anzog.
Nach dem Zähneputzen, ging ich in Begleitung von Spike runter und frühstückte etwas.
Währendessen, schaute ich das erste Mal heute auf mein Handy und erkannte, dass es schon 4 Uhr Nachmittags war.
Ich hatte anscheind wirklich sehr gut geschlafen.Ich hatte mehrere verpasste Anrufe von Scott, Malia und Stiles. Doch leider, konnte ich niemanden von ihnen erreichen. Ich hatte kein Netz.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und wollte gerade meine Schuhe anziehen, um nach meinen Freunden zu suchen, da klingelte es an der Haustür.
Ich zuckte ein wenig zusammen, bevor ich langsam aber sicher die Tür öffnete. „Hi Liv." Begrüßte mich Madison „Ich hatte noch ein paar Fragen zu Bio und wollte wissen, ob du mir helfen könntest?"
Ohne dass ich etwas erwidern konnte, drückte sie sich an mir vorbei und betrat somit mein Haus.
„Na klar kannst du reinkommen. Ich hab ja nichts besseres zu tun." Murmelte ich leise, während Spike das blonde Mädchen anknurrte.
Diese schreckte von ihm weg. „Oh gott, was hast du denn da? Der ist ja riesig."
Sie schaute zu mir und lächelte. „Ich hab auch einen. Aber der ist viel kleiner."Ich nickte lächelnd, obwohl mich ihr Leben ehrlich gesagt kein bisschen interessierte, bevor ich näher auf sie zu kam. „Also, was für ein Problem hast du?"
Sie fing an, etwas zu sagen, doch ich hörte ihr gar nicht zu, da ich mich auf etwas anderes konzentrierte.
Sie hatte keine Tasche dabei. Wenn sie doch mit mir lernen wollte, dann hätte sie ihre Sachen mitbringen müssen.
Anscheinend bemerkte sie, dass ich ihr nicht zugehört hatte, denn sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. „Hey, Liv! Hörst du mir überhaupt zu?"
Aber ich ging nicht auf ihre Frage ein. „Wenn du mit mir lernen willst, wo sind dann deine Hefte?"
Ich spürte wie sie immer nervöser wurde und schluckte, während sie in ihrer Hosentasche rumkramte.
Bevor ich irgendetwas weiteres sagen konnte, nahm sie ihre Hand, öffnete sie und bließ mir grünen Staub ins Gesicht.
Er drang in meine Atemwege und ich begann unkontrolliert zu husten und bekam nur noch schwer Luft.
Ich fühlte mich schwach und ich kannte dieses Gefühl von Schwäche von der Erinnerung an die Dread Doctors.
Es war das Gefühl, bei dem sie mir meine Macht nahmen.„Madison, was-." Weiter kam ich nicht, denn ich sackte zu Boden.
„Tut mir leid, Olivia, aber wir alle müssen unsere Opfer bringen. Und du bist meins." Erklärte sie gehässig und öffnete die Tür.
Verschwommen erkannte ich, wie eine weitere Person eintrat. Theo.
„Oh, Oliv. So kennt man dich gar nicht. Willst du mir nicht irgendeinen dummen Spruch an den Kopf werfen?"Er kam auf mich zu und zog mich hoch, bevor er mir ins Gesicht schlug und ich erneut auf dem Boden landete.
Spike begann zu bellen und zu knurren und wollte auf den Jungen losgehen, da wurde er von einem Luftstoß an die Wand geschubst.
Der Stoß kam von Madison.
DU LIEST GERADE
The Love of the Oracle |✔
Fanfiction✔🔆Abgeschlossen und Bearbeitet🔆✔ Der 4. Teil der "The... of the Oracle" - Reihe ° ° ° Es geht wieder los, und das tragischer als je zuvor! In diesem Jahr, gibt es nichts mehr zu lachen. Alles fällt ineinander zusammen und es passieren schlimme Di...