11: It's all your fault |✔

543 29 2
                                    

„Tracy!" versuchte ich zu ihr durchzudringen, während ich mich duckte, doch es gelang mir nicht. Bevor ich sie aufhalten konnte, überquerte sie die Ebereschenbarriere und lief aus der Tierarztpraxis.

Ich kniete mich neben Malia, da sie mir am nähsten war und wollte sie heilen, da stoppte mein Vater mich. „Geh Liv! Es würde zu lange dauern! Folge ihr!"

Ich nickte, bevor ich so schnell ich konnte aus dem Haus ging. Ich sah mich um, bevor ich mich mit einem Luftstoß auf dem Dach platzierte. Dies war eine neue Fortbewegungstechnick, welche ich in den Sommerferien gelernt hatte.

Ich sprang von Dach zu Dach und folgte der Angst, welche von Tracy kam, bis zum Sheriff Department. So schnell ich konnte, sprang ich vom Dach und lief hinein.

Der Deputy am Empfangstresen war schon paralysiert und mien Herz begann, schneller zu schlagen, bevor ich mich auf dem Weg zu dem Büro von Noah machte.

„Es tut mir leid, sie beide bei ihrem Date zu stören." Fing ich atemlos an, als ich erkannte, wie Miss Martin und Noah sich anlächelten.

Sofort schossen ihre Köpfe zu mir.
„Es ist sehr wichtig.Jemand ist hier, der sehr viel Schaden anrichtet und-."

Gerade wollte ich weiter erzählen, da kamen Kira und Lydia durch die Tür. Ich entspannte mich ein wenig, da ich in Kampfstellung gewesen war und Lydia schaute zu ihrer Mum. „Mum sie kommt hier her. Tracy kommt dich holen!"

Ich spürte, wie erschrocken Miss Martin war und sie schaute sich ängstlich um. „Was?" flüsterte sie und ich fühlte auf einmal einen kühlen Tropfen auf meinem Kopf.

Langsam, drehte ich mich um und schaute nach oben, wo ich Tracy an der Decke erkannte. Ein wenig ihres Kanima Giftes hatte sich auf meinem Kopf verteilt.
Sie brüllte uns an und ihre Augen verwandelten sich in gelbe Reptilienaugen.

Ich schob Lydia und Kira ein wenig hinter mich, bevor ich mich zu Noah und Miss Martin drehte. „Sie müssen sofort in das Büro. In Sicherheit. Und nehmen sie Lydia gleich mit."

Noah nickte mir zu, bevor er schnell unter Tracy vorbei huschte und zu Miss Martin ging.

Um ihnen Zeit zu verschaffen, schubste ich Tracy mit einem Luftstoß in die Decke, sodass sie sich nicht mehr halten konnte und vor uns auf dem Boden landete, gerade als Noah Lydia am Arm mit sich zog.

Tracy richtete sich auf und Kira nahm ihren Gürtel, bevor sie ihn zu einem Schwert formte und unüberlegt auf sie losging.

Ich wollte sie aufhalten, doch sie war zu schnell, weswegen ich den Kopf schüttelte. Nach einigen Sekunden wurde sie schon gegen die Wand geschubst.

Tracy musterte mich innig und ich wartete, dass sie einen Fehler tat. Und das machte sie auch, denn als Lydia ihrer Mum sagte, sie solle gehen, drehte sie sich einen Moment lang um, da trat ich ihr in den Bauch.

Tracy fauchte auf und drehte sich, sodass sie mit ihrem Schwanz nach mir stechen wollte, doch ich wich aus, nur damit sie ihren Schwanz in Lydias Hüfte bohren konnte.

Mein Atem stockte, als Lydia vor schmerz stöhnen zu Boden fiel. Einen Moment lang konnte ich sie nur in Schock ansehen.

Es war meine Schuld. Durch mich wurde sie getroffen.

Wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf, bis ich hörte, wie Kira mit ihrem Schwert fuchtelte und auf Tracy losging.

Mein Blick schellte zu ihr und ein organgefarbener, flammener Fuchs umgab Kira. Ihre Augen flammten in der gleichen Farbe auf und sie wollte Tracy mit ihrem Schwert umbringen, da stieß ich sie leicht weg.

The Love of the Oracle |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt