Wir brauchen Hilfe

5.4K 116 7
                                    

Kleine Nachricht am Anfang: Ich habe den Namen meines OC's von Lilith zu Lucia geändert.
Falls jemand von euch noch irgendwo den Namen Lilith stehen sieht, wäre es richtig nett wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet damit ich es ausbessern kann 🙃
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

POV. Rebekah

Ich wache durch einen Krach der vom Hof kommt auf.
Sofort bin ich in Alarmbereitschaft und gehe so schnell ich kann in den Hof, bereit einzugreifen, doch was ich dort sehe habe ich in den letzten Tagen leider schon zu oft gesehen.
Dort sitzt Hope, um sie herum verteilt lagen kaputte Möbel.

Ich war nicht sehr geschockt denn es ist nicht das erste mal, dass einer ihrer Versuche richtig zu zaubern nach hinten los geht.
Hope hat immer mehr Schwierigkeiten mit der Kontrolle, selbst bei den leichtesten Sprüchen. Ich gehe zu meiner Nichte und nehme sie in den Arm.
Sie erschreckt sich, wahrscheinlich hat sie nicht mitbekommen dass ich gekommen bin, und schleudert mich aus Reflex an die nahe liegende Wand.

Als sie erkennt dass ich es bin, reißt sie erschrocken die Augen auf und lässt den Zauber fallen der mich an die Wand presst.
„Tante Rebekah es tut mir so leid.
Ich hab mich nur so erschrocken und...", fängt sie an zu stottern.
„Schon gut meine Kleine, ich hätte mich bemerkbar machen sollen.", sage ich während ich mich vom Boden hochhieve.

Ernst schaue ich sie an.
„Welchen Zauber hast du benutzt?", unruhig schaut sie mich an.
„Denfeuerzauber."
,,Nuschel nicht so Hope!", sage ich mit einem ernsten Unterton, obwohl ich mir anhand der kaputten Möbel oder was davon noch übrig ist, schon vorstellen kann welchen Zauber sie benutzt hat.

„Den Feuer Zauber.", spricht sie nun laut und deutlich.
Ich seufze und schaue sie mit einem ernstem Gesicht an.
„Hope.
Kannst du mir etwas versprechen?"

„Was denn?", fragt sie und schaut mich mit neugierigem Blick an.
„Versprich mir das du in nächster Zeit deine Kräfte nicht benutzt!"
„Aber wieso denn nicht?", fragt sie mit verwirrt.
„Versprich es mir einfach."
„Ich verspreche es."
„Gut danke.", sage ich und schicke sie nach diesen Worten auf ihr Zimmer.

Zeitsprung

Mit sorgvollem Gesicht schaue ich zu meinen restlichen Familienmitgliedern welche alles beobachtet haben und sich genauso wie ich sichtbar Sorgen machen.
Dieser Vorfall heute war nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.
Hope's Kontrollverluste haben immer heftigere und sichtbarere Folgen.
Nicht nur im Anwesen, sondern auch bei Hope.

Sie ist durch den Schlafmangel und dem Verbrauch ihrer Kräfte unkonzentriert, müde und wird auch schneller wütend.
Ich blicke zu meinen Geschwistern und Hayley im Wissen dass wir alle die selbe Meinung teilen.

Wir brauchen Hilfe

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

(Überarbeitet)

(Schreibstil wird von Kapitel zu Kapitel besser)

The only Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt