Why are you doing this?

2K 67 5
                                    

POV. Lucia

Gerade bin ich auf dem Weg zu den Ältesten um sie zu fragen ob ich den Mikaelsons eine Nachricht schicken darf.
Als sie fragen wieso zögere ich nicht und beantworte ihre Frage.

„Sagen wir es mal so.
Unser Gast hat einen Fehler begangen und dieser Fehler wird Folgen mit sich bringen.
Seine Familie will das sicherlich wissen.", antworte ich ihnen.
Nachdem sie mir die Erlaubnis geben gehe ich in mein Zimmer und hole mir ein Blatt Papier auf welches ich die Nachricht schreibe welche ich den Mikaelson's überbringen will.

'Ich erwarte euch so schnell es geht bei meinem Anwesen.
Weitere Informationen gibt es Vorort.'

-Lucia

Als ich fertig geschrieben habe knülle ich das Blatt zusammen und spreche den Zauber der die Nachricht zu dem Empfänger schickt.
Als ich den Zauber beendet habe und meine Hände öffnen war das geknüllte Blatt verschwunden und ich weiß dass die Mikaelsons die Nachricht in Kürze erhalten werden und somit auf dem Weg hierher sind.

POV. Rebekah

Ich war gerade mit Freya im Salon als ich etwas in meiner Hand spüre.
Verwundert schaue ich auf meine Hand und sehe ein zusammen geknülltes Blatt Papier.
Ich schaue zu Freya welche mich genauso verwundert anschaut wie ich sie.
„Leute kommt mal.", rufe ich die anderen zu uns in den Salon.

Nur wenige Sekunden später sind alle versammelt und schauen uns fragend an.
Ich zeige ihnen den Zettel in meiner Hand.
Nachdem sich alle gesetzt haben fange ich an den Brief vorzulesen welchen ich entknüllt hatte.

„Ich erwarte euch so schnell es geht bei meinem Anwesen.
Weitere Informationen gibt es Vorort."

-Lucia

,,Mehr nicht?", fragt Nik.
„Sie schreibt 'Mehr Informationen Vorort' also denke ich wir bekommen mehr Informationen Vorort.", antwortet Elijah unserem Bruder welcher nur die Augen verdreh, sich aber ein Kommentar verkneift.

„Denkt ihr es hat etwas mit Kol oder Hope zu tun?", frage ich sie leicht ängstlich denn ich erinnere mich noch daran als Lucia uns sagte dass Hope für jeden Fehler von uns oder Kol bezahlen wird.
„Hoffen wir mal nicht.", sagt Hayley.
„Naja schauen wir mal was sie von uns will.", sagt Nik und steht auf.
Wir anderen folgen seinem Beispiel und verlassen zusammen das Haus.

POV. Lucia

Ich mache mich gerade auf den Weg zu Kol und Hope um ihnen zu sagen dass es gleich ein treffen im Hof gibt.
Wer daran noch teilnimmt sage ich Ihnen allerdings nicht.

15 Minuten später

Wir waren alle schon im Hof versammelt als auch unsere Gäste erscheinen.
Kol schaut seine Familie fragend und verblüfft an als ihm, wie es scheint, meine Worte wieder einfallen.
Nun schaut er mich geschockt und auch ein bisschen flehend an.
Als alle auf ihren Plätzen standen mache ich mich auf den Weg in die Mitte des Hofes.

„Danke für das befolgen meiner Anweisungen.
Dann gibt es zwischen uns jetzt wenigstens keine Probleme.", fing ich an und wollte weiter reden als ich auch schon unterbrochen wurde.
„Sag einfach was du willst!", rief mir Klaus zu während ich ihm einen genervten Blick zuwerfe.
„Okay dann kommen wir zum Punkt.

Erinnert ihr euch noch daran als ich sagte 'entscheidet weise wer von euch hier bleibt denn wenn sich diese Person einen Fehler erlaubt Hope leiden wird'., frage ich sie.
Als alle nicken fahre ich fort.
„Gut.
Das ist gut denn darum geht es.
Euer liebenswerter Bruder hat sich einen Fehler erlaubt.", offenbare ich und sehe dabei zu wie die Gesichter von den Mikaelsons von aufmerksam zu geschockt ändert.

The only Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt