POV. Kol
Flashback
Ich ging gerade durch das Haus um einfach mal nachzudenken.
Der Gedanke dass Lucia Hope verletzten will lässt mich nicht los und ich habe mir vorgenommen dass wenn Lucia Hope auswählt ich mich freiwillig für die Strafe melden werde.
Ich lasse nicht zu dass sie Hope etwas tut.
Ich meine sie ist meine einzige Nichte.Gerade bog ich in einen Gang ein als ich Lucia sah welche vor Hopes Tür stehen blieb und wollte schon eingreifen da sie ihr nicht tun darf, allerdings drehte sie sich weg und ging weiter den Gang entlang.
Als ich ihr gerade folgen wollte schien es als entscheidet sie sich anders und dreht um.
Ich kann mich gerade noch hinter der Ecke verstecken damit sie mich nicht sah.Ich sah wie sie langsam Hopes Zimmer betritt und als sie das Zimmer ganz betreten hatt nähere auch ich mich langsam um zu schauen was sie in diesem Zimmer tat.
Was ich dort sehe überrascht mich sehr denn sie sitzt dort auf Hopes Bett mit einer weinenden Hope im Arm.
Dieser Anblick ließ mein Herz für einen Augenblick aussetzen.
Ich beobachtete wie sie Hope an sich drückte und ihr, wenn auch etwas unbeholfen, durch die Haare fährt.Als sich Hope von ihr löst fragt sie Lucia was das ganze hier eigendlich soll und wieso sie das alles tut.
Und ihre Antwort überraschte mich sehr.
Es schien als bereue sie wirklich Hope als Geisel genommen zu haben.
Und noch überraschter war ich als ich das mit dem möglichen Treffen mit unserer Familie hörte.
Und als sie den Grund für sie Bestrafung nannte wurde ich hellhörig.Ich war neugierig was sie jetzt sagt.
Und siehe da.
Sie verschweigt Hope etwas, was sie aber nicht wusste war dass Hope Menschen gut lesen kann und sie somit merkte dass Lucia ihr was verschweigt.
Das sagt sie Lucia auch und als Lucia mit der ganzen Wahrheit rausrückt sehe ich kurz wie sie ihr Gesicht verzieht.
Als ich mal kurz nicht aufpasste stoße ich leicht gegen die Tür welche ein kurzes und leises quietschen von sich gibt.Es schien jedoch als ob Lucia es nicht gehört hat doch Hope hat es gehört.
Sie blickt mir direkt in die Augen und lächelt kurz was mich stutzen lässt.
Und dann fragt sie Lucia allen ernstes ob ihr der Kuss gefallen hat.
Auf ihre Antwort war ich jetzt neugierig.
Doch die Antwort 'Nur über meine Leiche' hätte ich nicht erwartet.
Kurz danach sprach Hope weiter dass ich jemanden wie Lucia verdient hätte.Jemand gutes.
Und ich kann ihr nur zustimmen...
Lucia ist gut wenn man ihre Maske durchschaut hinter welcher sie ihre wahre Persönlichkeit versteckt.
Man muss sie nur mit anderen Augen sehen und ich habe heute die Chance bekommen hinter ihre Fassade zu blicken.
Wenn ich sie jetzt anschaue sehe ich ein Mädchen welches versucht sich und die Menschen welche sie liebt um jeden Preis zu schützen.
Ich sehe einen Mädchen mit Gefühlen.Ein Mädchen mit einer schweren und verletzenden Vergangenheit
Ein gebrochenes Mädchen.
Ein Mädchen welches nicht weiß wie es ist richtig zu lieben oder richtig geliebt zu werden.
Ich werde ihr helfen zu erfahren wie es sich anfühlt geliebt zu werden.
Denn das wird sie.
Die Frage ist nur ob sie meine Gefühle erwidert.Ich meine bei dem Kuss schien es nicht so als ob sie es tut.
Als ich sah das sich Hope schlafen gelegt hat und Lucia in meine Richtung kommt gehe ich schnell in Deckung und beobachte Lucia's weitere Schritte.
Den Weg zu ihren Zimmer scheint sie nicht richtig wahrzunehmen, sie scheint sehr nachdenklich.
Ob sie über Hope's Worte nachdenkt?
Denn ich tu es.
DU LIEST GERADE
The only Hope
ParanormalHope Mikaelson : -Tribrid- : ~ Die erste ihrer Art ~ Doch, was wenn nicht? Werden sie diese Person finden um Hope zu retten welche immer mehr Kontrolle über ihre Kräfte verliert Wird diese Person die Entscheidung treffen, welche die Leben aller Anw...