M: Leooooooon
Leon: was?
Leon war gerade dabei Marie (seine Freundin) zu küssen.
(Ist natürlich nicht real)
MANN... Was will Marco den jetzt? Naja vielleicht ist es wichtig... Gehe mal zu ihm.L: was ist den?
M: wir pennen mit den Mädels getrennt.
L: hä wie meinst den das jetzt? Wir pennen alle bei Leoo?
M: Nein wir...
L: wie nein? Wo denn wir hatten gestern doch noch geschrieben Marco.
M: ja leon aber Leoo hat eben gesagt es können nur sieben und sie bei ihr schlafen.
L: ja und jetzt? Auf der Straße oder was?
M: nein guck mal das ist rickfouu
L: Rickfouu? Kenne ich nicht sry schlafe bestimmt bei keinem fremden, zeig mal her!
Ohh der sieht nicht schlecht aus hmm...
Würde ihn doch gerne kennenlernen.
L: ok hmm kenne ihn nicht kommt der hierher was wir ihn kennen lernen können bei einem fremden schlafe Ich nicht! Kennt ihn hier überhaupt jemand außer Leoo? Er hat ja schon eine relativ Große Reichweite. 200k warum kenne ich ihn den nicht?
M: ja er kommt gleich. Ivh kannte ihn auch nicht aber Alina und Jasi kennen ihn soweit ich weiß.
L: na ich bin gespannt was das für einer ist....
Ein gutaussehnder junge.
LEON WAS? DENKST DU DA? Ich bin mit Marie zusammen wieso denke ich so als wäre ich schwul?Circa 15min später kommt ein blonder Junge mit einem grinsen auf dem Gesicht angelaufen und umarmte Alina Leoo jasi und ein paar andere.
Hmm der sieht ja wirklich gut aus ich schaue mal auf seinem Profil.
R i c k f o u u.. Ohh er folgt mir ja hmm ich Folge noch nicht zurück vielleicht mag ich ihn ja gar nicht. Ach quatsch bestimmt. Warum guckt er mich so an? Wo ist eigentlich Marco hin?
Leon: Marco?
Marco: ja? Ich stehe direkt neben dir warum schreist du so?
Leon: ich brauch deine Hilfe.
Marco: wobei?
Leon: wir müssen jetzt total cool sein wegen erste Eindruck und so und du musst mir sagen ob ich gut aussehe und ja wir pennen bei ihm!
Marco: wäre uns eh nicht anderes übrig geblieben und wieso gut aussehen? Für wen? Sag ma leon was ist den eigentlich los? Wieso starrst du rick so an?
Leon :.....
Marco: Hallo? Start da nicht so hin. Er wird schon gleich kommen.
Leon: er guckt hier her lass ma cool sein und uns was zu essen kaufen gehen.
Und vorher zu Marie gehen fragen ob sie auch was möchte rick steht gerade In der Nähe.
Marco: hä ja Ok hab eh Hunger. Aber was ist los warum willst du aufmerksamkeit von rick?
Leon: egal los komm...Ich und Marco gingen jz also in die Nähe von rick. Schauten ihn auch nicht an gingen zu Marie und.....
Fortsetzung folgt