Liebst du mich oder nicht?

377 10 0
                                    

Ich habe so das Bedürfnis Rick zu Küssen. Stundenlang habe ich ihn nicht mehr geküsst. Ich weis nicht ob er mich noch liebt und das werde ich jetzt herausfinden ich gehe auf ihn zu und will ihn einen Kuss geben. Was ich tat aber er erwiderte nicht er schubst mich weg und geht wieder ins Bett mit den Worten
"gute Nacht Leon"
Ich sage darauf nur "Gute Nacht... Schatz..."
ich gehe ins Gästezimmer. Ich will nicht neben Marco schlafen. Ich brauche Hilfe. Von meiner besten Freundin.. Jasi... ja jasi ich muss mit ihr reden. Bitte sei noch wach
L: hey❤️
J: oh hey was los?❤️
L: ich hab ein Problem und ich brauche deine Hilfe. 😓❤️
J: was ist los😱❤️ Erzähl...

Ich erzähle ihr die ganze Geschichte mit Rick Marco und Denis. (Deno)

J: oh Leon wieso hast du Marco nicht abgeblockt? Ich kann Rick schon verstehen. Er ist eifersüchtig und enttäuscht. Aber er liebt dich glaub mir! Er liebt dich wirklich er ist einfach für enttäuscht du musst ihm beweisen das du ihn liebst! Und ich werde dir helfen bestii❤️
L: Danke dann los lass einen Plan herausarbeiten...❤️
J: kann ich anrufen gehe auch ins Bad. Facetime❤️
L: Ja kannst du bin alleine❤️

Ich FaceTime mit Jasi und wir hatten eine Idee wie ich Rick zurück Gewinnen kann. Aber es wird nicht einfach und es wird ein paar Zusammenbrüche geben aber ich werde alles in Kauf nehmen!

Am nächsten morgen.
Rick verabschiedet sich von Denis, den sein Flug ging in 2h. Zum Glück. Marco fliegt auch 4h vor mir. Haha denkt Rick. Marco ist auch schon verschwunden.

Rick: soll ich dich noch zum Flughafen bringen?
Leon: wieso Flugzeug?
Rick: Leon heute gehts nach Hause.
Leon: und was sagst du wenn ich den Flieger umgebucht habe?
Rick: ach willst du heute Abend erst fliegen hmm?
Leon: ne am Donnerstag.
Rick: ach du bleibst noch bei Leoo? Soll ich dich dahin bringen
Leon: Rick tust du nur so?
Rick: Leon.. okay ich bin nicht dumm ich hab verstanden was du willst aber meine Mutter kommt heute wieder. Okay wie würde es erlauben das du bleibst aber ich weis nicht ob ich das möchte!
Leon: okay ich dachte das wir vielleicht reden können und keine Ahnung es tut mir so leid was passiert ist!
Rick: ja gut du kannst hier bleiben!
Leon: echt?
Rick: im Gästezimmer ....
Leon: okay

Ich wusste das es nicht leicht wird. Aber das er so abweisend ist hätte ich nicht gedacht...
Deine Mutter kam nach Hause unf begrüßt mich sehr nett. Ich mag die Frau wirklich gern sie ist so nett.
Mutter: Hallo Rick und ähh hallo wer bist du den?
Rick: hallo Mama. Das ist Leon. Kennst du Leon.content?
Mutter: ahh ja klar. Was macht er.. hallo Leon was hat dich den hierher verschleppt?
Leon: Hallo Frau Voß. Ich bin in Berlin wegen dem BaffEvent was gestern war.
Mutter: ah okay cool. Und wann soll ich dich zum Flughafen oder Bahnhof bringen oder Zob ? Weiß ja nicht mit was du fährst. Du ich bringe dich da gerne hin.
Leon: jaa... das ist so ein....
Rick: er bleibt bist Donnerstag Abend, Mama.
Mutter: oh okey. Rick? Komm mal kurz. Leon du kannst dich gerne ins Wohnzimmer setzen.

Rick geht mit seiner Mutter nach draußen.

POV Rick

Mutter: Rick wir müssen mal reden.
Rick:  worüber den?
Mutter: Also erstmal möchte ich wissen seit wann Leon Content... sry Leon mit Dir befreundet ist. Seit wann kennt ihr euch den?
Rick: seit Freitag aber ich verfolge ihn seit Monaten auf Insta und TikTok.
Mutter: okay. Und wieso hast du genauso wie er Knutschflecken?
Rick: also Mama du musst Echt nicht alles wissen!
Mutter: habt ihr euch die gemacht? Rick bist du schwul?
Rick: man mama...
Mutter: Rick ist alles in Ordnung. Ich Unterstütze dich gerne bei allen was du tust auch bei sowas ich bin deine Mutter.
Rick: ja Mama ich bin schwul..
Mutter: das Freund mich. Ist doch schon. Hast du den auch einen Freund.
Rick: ja den habe ich

PoV Leon
Omg... er liebt mich noch und ahh er hat sich geoutet.

POV Rick

Mutter: darf ich fragen wer der glückliche junge Mann ist?
Rick : Er...
*fängt an zu lächeln *
Mutter:  ist Er... Leon?
*lächeln wird Größer*
Rick: Ja, und ich liebe ihn über alles. Aber..
Mutter : das ist schon das freut mich für euch beide viel Glück mein Schatz.
Rick: aber... er hat scheisse gebaut und ich weis nicht ob ich ihn verzeihen kann und möchte. Mutter: oh.. ihr habt ja noch fast 5 Tage das zu klären. Ich denke ihr kriegt das hin. Aber Rick eine Sache hätte ich noch gerne gewusst.
Hattet ihr schon..
Rick: dünnes Eis Mama ganz dünn..

Ich gehe jetzt bevor das peinlich wird ich liebe Leon und das werde ich ihm zeigen. Ich akzeptiere jetzt das er das gemacht hat und versuche es zu vergessen. Den am Donnerstag werde ich ihn gehen lassen müssen. Und möchte die Zeit nicht mir Streit verbringen den wer weiß wann ich ihn wieder sehen werde..

Rick: Schatz?

Keine Reaktion..

Rick: Schatz? Es ist alles gut ich verzeihe dir. Ich liebe dich.
*kuss auf die Wange*
*Leon wird rot*

Rick: Schatz? Ich liebe dich

*Leon in Schockstarre*

Rick: Schatz ist alles gut?
Leon: ja alles gut bin nur geschockt gerade.
Rick ich liebe dich Baby.
Leon: ich liebe dich auch..
*Leon fängt an zu weinen*

POV Leon
Ich bin so geschockt.
Ich bin so froh ihn nicht verloren zu haben.
Omg er küsst mich. Ohhh mit Zunge. Man hab ich ihn vermisst. Er kann so gut küssen. Mein Junge.

POV Rick
Ich liebe mein Jungen so. Nie wieder will ich mich mit ihm streiten und niemals will ich ihn verlieren. Hab deine Lippen so vermisst. Und seine Zunge „hehe"

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt