Wahrheit oder Pflicht

217 10 10
                                    

Aber Rick blockt ab.

Rick: ich würde auch Freundschaft nehmen.

Aua. Aua das tut weh. Wieso will er mich nicht küssen?

Marco: gut Leon ist dran.
Leon: ich nehme Rick.
Rick: Pflicht.
Leon: gut küss mich!
Rick: muss ich? Dann nehme ich Wahrheit!
Leon: ok liebst du mich?

Rick küsst mich ganz schnell.

Rick: Marco. Wahrheit oder Pflicht?
Marco: Rick was war das den?
Rick: Wahrheit oder Pflicht?
Marco: was war das ?
Rick: jetzt komm doch was!
Marco: ok Wahrheit.
Rick: mit wem könntest du dir eher vorstellen eine Beziehung mit mir oder mit Leon.

Marco guckt mich an. Und nickt mir zu ich weiß genau was er meint.

Marco: mit Leon!
Rick okay.

Rick guckt etwas enttäuscht.

Rick: Marco du bist dran.
Marco: ich nehme Rick.
Rick: Wahrheit.
Marco: hmm lass mich überlegen.
Also liebst du Leon?

Rick zögert etwas schaut mich an und dann auf das Bett. Er überlegt. Zumindest sieht es so aus als würde er überlegen.

POV Rick
Diese  Frage wollte ich vermeiden.
Ich weiß nicht was ich sagen soll irgendwie a schon aber irgendwie auch Marco. Ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich kann Leon nicht so verletzen. Aber ich kann ihn auch nicht anlügen. Was sage ich den jetzt am besten?

Pov Marco
Warum überlegt er den so lange er soll einfach ja sagen. Ich hoffe es einfach den die beiden sind Dreamcouple!

POV Leon
Aua aua aua aua aua warum? Aua! Ich liebe ihn so sehr und er muss so lange überlegen?! Warum nur?

POV Rick
Eigentlich Lüge ich ja nicht wenn ich ja sage ich liebe ihn ja! Auch wenn nicht 100% aber mindestens 50%

Rick: ja ich liebe ihn!

POV Leon
Omg mein Bauch. Er kribbelt bis zum geht nicht mehr! Aber warum hat diese Antwort so lange gedauert? Ich also er also aua. Er hätte einfach ja sagen sollen aber er hat fast 1min überlegt.

Marco: jippie. Also Rick du bist dran.
Rick: ich nehme mein Schatz

Cry.

Leon: ich nehme Pflicht.
Rick: okay, lass mich überlegen.
Leon: hm
Rick: ähm also.. ich bin dafür das du zu deinen Eltern gehst und ihn sagst das wir Sex hatten. Und Marco filmt.
Leon: hä? Omg was?
Marco: hahahahah geil
Leon: ok. Nagut.

Ich gehe runter zu meinen Eltern und sie gucken mich etwas komisch an.

Leon: Mama? Papa? Ich muss euch was sagen!
Mutter: ja?
Leon: Also es kommt vielleicht etwas sehr komisch aber ich und Rick hatten....
Vater: ohh ne dad wollen wir gar nicht wissen Das haben wir gehört. Das reicht schon und das haben wir auch gesehen. Reicht.
Leon: ok.

Ich und Marco rennen die Treppe wieder hoch in mein Zimmer.
Ich und Marco staunen nicht schlecht. Was macht Rick da?

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt