Mehr als nur ein knutschfleck

304 11 3
                                    

Rick geht mir fester mit seinen Lippen an meine Haut und saugt immer mehr und immer mehr und ich stöhne dabei die ganze Zeit ich kann es mir einfach nicht verkneifen und er macht die ganze Zeit
Rawww...
was mir ein Zeichen gibt das er es gut findet und das es ihm gefällt. Ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch den ich packe ihn und kratze seinen Rücken auf. Er saugt weiter und stöhnt währenddessen leise mit und bewegt seinen Oberkörper. Dies macht mich total an und ich versuche seine Hose auszuziehen. Ich weiß nicht wieso aber er fängt währenddessen etwas lauter an zu stöhnen ich glaube ich weiß was er will und ich weiß das ich alles richtig mache und er hat nur noch seinen Boxer an. Er fängt an mich wie wild zu küssen als würde er sagen wollen zieh aus bitte.
Ich erwidere und ziehe ihn währenddessen die Hose aus. Plötzlich fängt er Mega laut an zu stöhnen wirklich Mega laut als ich ihn komplett nackt auf mir liegen habe und er an meinen Hals hängt und ich an sein bestes Stück gehe. Er kann sich gar nicht mehr beherrschen und muss direkt abspritzen. Ich warte kurz und nehme dann sein Ding in den Mund. Er hockt über mir und ich liege. Er bewegt seinen Körper zu meinen Bewegungen. Ich bemerke eine Flüssigkeit in meinen Mund was ich aber unnormal geil Finde.
Er stöhnt und stöhnt und kommt davon gar nicht mehr los und ich komme nicht davon los diese Flüssigkeit zu schlucken. Ich finde das so anturnend und ich kann mit dieser Stellung gar nicht mehr aufhören ich könnte Stunden lang so weiter machen und Rick bestimmt auch. Ich merke das er etwas lockerer wird und runter geht.

Rick: jetzt ziehen wir dich noch aua Schatz.

Rick zieht mir ein Oberteil aus und fängt an geht mit seinem Mund an meinen Oberkörper nach unten. Er geht fest dran und zieht mir meine Hose aus und geht mit seinen Mund an meine Boxer und berührt die ganze Zeit ganz sanft und leicht mein bestes Stück. Und ich komme nicht mehr klar es geht nicht es ist zu heftig es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl ich kann gar nicht Abwarten was gleich passiert ich genieß gerade jede Sekunde die er mich berührt ich warte darauf das er mich weiter auszieht aber er geht wieder nach oben an meinen Hals und legt sich auf mich.
Er saugt sich an meinen Hals fest und ich komme nicht mehr klar ich kann nicht mehr klar denken es wird immer heftiger das Verlangen danach das er mich endlich komplett auszieht. Er tut es aber noch nicht er macht alles ganz langsam und wartet wahrscheinlich das ich komplett verrückt werde und gar nicht mehr klar komme ich kann Mir das stöhnen absolut nicht verkneifen.
Rick hier plötzlich auf....

Weiter?😏😏😏

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt