Happy?

339 14 8
                                    

Ich dachte er will nichts mehr von mir? Warum macht er dann ein Drama daraus? Tja Mein Plan klappt ziemlich gut.

Rick: weil es so ist du sollst das nicht machen.
Leon: ich möchte einen Grund du machst das ja auch!
Rick: Leon lass es doch einfach! Bitte hör auf damit! Man!
Leon: Rick, ich verstehe nicht warum ich bin Single warum sollte ich nicht flirten dürfen?
Rick: man, Weil du... ähm also keine Ahnung.
Leon: siehst du!

Schade das er es nicht gesagt hat was er wollte..
Wir packen unsere Sachen an die Seite und Marco kommt auf die Idee das wir Netflix gucken könnten und das taten wir auch.
Ich glaube das war eine gute Idee. Rick versucht die ganze Zeit näher an mich ran zu kommen unauffällig aber ich Detektiv merke das natürlich. Hehe. Und ich spiele auf eine Weise auch mit. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich das Gefühl das Rick irgendwie geil gerade ist. Und ich glaube ich habe auch recht. Weil er sich als zwischen die Beine fast um was zu richten...
Ich finde es aber nicht schlimm und Marco merkt es glaube nicht Ma er ist so in den Fernseher vertieft. Und Rick denkt wahrscheinlich das ich es auch bin weil ich mich kaum bewege. Er zappelt aber die ganze Zeit rum. Bis er mich berührt mit seinen Körper. (Wir gucken einen Liebesfilm weil Marco das wollte) ich merke wie Rick an meine Hand geht und sie halten will ohne zu zögern mache ich mit. Ich habe dieses Gefühl so vermisst es ist so schön. Ich liebe den Jungen. Ob das jetzt heißt das er mich auch wieder liebt weiß ich nicht aber es gibt mir ein ziemlich gutes Gefühl. Ich kann es nicht in Worte fassen. Er drückt meine Hand ganz fest und im Augenwinkel sehe ich das er mich anguckt ab und zu. Was er wohl denkt weil ich mit mache aber so lange er nichts macht denke ich das es das richtige ist und das es uns beiden gefällt mir auf alle Male. Im Film küssen sich die zwei Hauptrollen. Ich habe so das Bedürfnis das jetzt auch zu tun aber ich weiß nicht ob Rick mit machen würde. Weil er mir ja deutlich gesagt hat das er mich nicht mehr liebt aber das mit der Hand ist doch eigentlich Händchen halten und das macht man ja eigentlich wenn man sich liebt ich weiß nicht ob ich es tun soll. Marco guckt zu uns rüber und sieht das mit der Hand ich sehe das er anfängt zu lächeln.

Ich merke wie mein Herz immer mehr pocht, weil Rick mit seiner Hand in mein Gesicht geht aber dann wieder weg mit der Hand, er hat meine Haare zur Seite gestrichen. Er sagt aber nichts er macht einfach nur. Wartet er dasich was sage? Ich weiß aber nicht was ich warte einfach ab was noch kommt bis ich plötzlich etwas Mega schönes fühle....

Bei 5 Leuten die weiter schreiben gehts weiter

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt