Wir erwarten das schlimmste so wie er sich benimmt. Wir denken das er sich irgendwas sagt wegen FKK und so.
Als ich sein Gesicht sehe bin ich erleichtert. Er redet nur was von einem Neuen Post der Mega besonders wird. Warte was? Ein Mega besonderer Post. Nein bitte sag ihm nicht das er so ein Bild Posten wird. Ich schaue Marco an und wir gehen wieder zu Rick rüber weil er in der Story wieder etwas am hat und wir gehen in mein Zimmer und ja er hat wieder etwas an. Er liegt unter der Bettdecke mit dem Kopf in das Kissen und man hört ein schniefen. Ich frage mich was los ist aber ich traue mich nicht ihn zu fragen. Ich habe richtig Angst und weiß nicht was ich machen soll klar am liebsten würde ich ihn fragen aber ich habe Angst davor was er sagt aber ich will ein guter Freund sein und nicht so rüber kommen als wäre es mir egal was es mir ja auch nicht ist was er dann aber Denkt weil es mich nicht kümmert obwohl es mich kümmert aber ich nur nicht weiß wie ich fragen soll aber ich nehme meinen Mut zusammen und frage ihn. In unserer Beziehung läuft eh gerade vieles falsch noch mehr Bergab kann es Ja gar nicht mehr gehen.Leon: Rick Schatz was ist los?
Rick: lass mich bitte in Ruhe Leon.
Leon: Nein das kann ich nicht. Ich liebe dich und du bist mir nicht egal und ich kann das nicht ich brauche dich und ich will dich lachen sehen.
Rick: Leon. Checkst du den überhaupt gar nix?
Leon: Nein was soll ich den checken? Rick was was ist los?
Rick: lass mich einfach alleine.
Leon: na gut wenn du Ruhe brauchst akzeptiere ich das. Wenn irgendwas ist ich bin drüben mit Marco.Warum ist er den als so konisch ich weiß nicht was ich tun soll er ist alles für mich und er ist so komische zu mir. Ich habe so Angst ihn zu verlieren das er mich nicht mehr liebt und das er Schluss macht. Aber wir sind nicht mal eine Woche zusammen aber jeden Tag haben wir irgendwas. Ich meine eigentlich ist doch am Anfang einer Beziehung alles gut kein Streit nichts. Aber bei mir und Rick ist es komplett anders aber ich will ihn nicht verlieren und ich werd niemals Schluss machen nicht so lange ich ihn liebe und nicht so lange ich lebe!
Ich kann das einfach nicht übers Herz bringe niemals! Und ich hoffe so sehr das er es auch nicht kann.Pov Rick
Was soll ich nur machen ich komme einfach nicht klar ich weiß nicht wie ich fühle ich kann es nicht einschätzen. Es kribbelt wenn ich Leon sehe und es fühlt Sich an wie liebe und ich will ihn auch nicht verlieren aber ich kann ich ihn nicht mehr küssen es fühlt sich falsch an. Ich weiß nicht wieso aber bei Marco würde ich behaupten ist es ähnlich wenn ich ihn sehe und an ihn denke was ich ziemlich viel seit gestern tue kribbelt es auch in meinen Bauch und bei ihm ist dieses Verlangen nach küssen vorhanden.Ich glaube ich muss....