Veranstalter: Es wird immer eine Person aus der Gruppe vortreten. Was die challenge oder Aufgabe dann sein wird werden wir danach sagen.
Wählt jetzt bitte eine Person aus der Gruppe.
Ahhh ok als erstes haben wir Alinamour und als zweites Schildizzl und als drittes? Naa ahhhhh Sammysbasic.ly. Und die erste challenge wird sein....
Influencer raten. Und zwar an Hand eines Körperteils.
Ok seid ihr bereit?
Alina: Ja
Lara: Ja
Sammy: ja
Veranstalter : Ja... Ok nein Spaß. Ok.hier haben wir das erste Bild. Wer zuerst bazzerd darf antworten.
Lara.. Ohh und wer ist es
Lara: das sieht man sofort das ist Lukas white.
Veranstalter : ohh das ist richtig erster Punkt für Team 2. Und hier haben wir die nächste Person. Es ist das selbe Spiel wer bazzerd antwortet auch. Schon wieder Lara wer ist es den diese mal?
Lara: das ist Milliclips
Veranstalter : das ist korekkt.
Ich musste unbedingt mit rick Augen kontakt haben und versuchte auf mich aufmerksam zu machen ja endlich schaute er mich an und wir lächeln uns an.
Veranstalter: 2. Punkt für Team 2. Es läuft ziemlich gut was.
Es ging so weiter am Ende hatte Lara 7 Sammy 4 und Alina 6 Punkte geholt. Und es gab ein break team 1 blieb auf der Bühne und team 2und3 gingen in den backstage Bereich.
Ich musste ziemlich viele Bilder und musicallys machen das dauerte eine Stunde bis das meet and greet vorbei war. Es haben ziemlich viele sich gefreut mich zu sehen und Alina und natürlich Nika und Jasi. Und es war es so cool aber ich vermisse meinen schatz.
Es ist so schön manche Fans von den Fanpages zu sehen die auch storys wollen und wir als "Stars" machen das natürlich gerne.
Als der Veranstalter ein cut setzte und die anderen aus dem backstage wieder gekommen sind ging es auch schon mit dem 2. Spiel weiter wir mussten wieder aussuchen wer die Challenge annehmen wird ohne zu wissen worum es geht was echt kompliziert war.
Wir wählten diesesmal Mich. Und die anderen nahmen dieses mal auch die Jungs also dritt ich gegen meinen Freund und meinen besten Freund an na was das wohl mit sich bringt? Ich bin gespannt. Ich hoffe nur es gibt keinen Streit.
Veranstalter : hier haben wir also unsere Boy Group mit Rick Leon und Marco die 3 werden gegeneinander antreten und dieses mal im Duell was sich Try not to gringe nennt. Den Stars wird Brause in den Mund geschüttet und sie dürfen nicht gringen also etwas sagen lachen oder irgendwas sie müssen normal sich das an gucken.
Und wer als erstes etwas von sich gibt was als Wort erkannt wird fliegt raus und es geht weiter mit den letzten beiden. Und die Person die nicht gringet gewinnt und holt den Punkt nach hause. Es kann spannend bleiben oder das komplette Duell könnte schon fast entschieden sein. Ich sage fast den bei der letzten Challenge wird sich alles entscheiden und dort wird freue Auswahl noch mal Sein wo alle dürfen aber seit gespannt wir fangen jetzt an. los geht's!OH das is echt gringe. Und das. Leon nichts Marco wird schon schwach er wird einfach sein er wird gleich gringen. Rick aber scheint eine Art starre eingenommen zu haben er gibt nichts von sich. Es wird echt schwierig bis plötzlich zwei schwule auf dem Bildschirm erscheinen und Rick und ich beiden gleichzeitig gegringt wurden. Und natürlich dem entsprechend beide ein Ziel nach hause brachten. 2:1:0 steht es im Moment echt. Mies für Team 3.
Als nächstes kommen andere wieder dran diese Challenge gewann dieses mal gewann Nika gegen Looskanal und Marie. Jz kommt die heißersehnte liveshow kommen.....