Omg was ist das?

243 10 9
                                    

Pov Rick

Das hat er jetzt nicht wirklich getan? Wieso erzählt Marco so etwas wenn ich im Raum Bin? Schön Leon ist 17 und dem Alter ist es normal wenn man keine Jungfrau mehr ist. Da sieht völlig normal aber ich bin es halt mit 16 noch gewesen. Bis Leon. Und es war ein komisches Gefühl aber es hat sich richtig angefühlt. Jetzt weiß ich nicht was er darüber denkt weil er ja schon mit einem Mädchen im Bett war und ob es für ihn reicht. Weil es ja nicht das selbe ist mit mir wie mit einem Mädchen. Das ist eine von meinen vielen Ängsten. Ich habe Angst ihn dadurch zu verlieren das ich nicht gut genug bin. Das ich nicht reiche. Das er mehr braucht. Was ist wenn ich ihn dadurch verliere? Ich kann mit der Angst nicht leben ich brauche Klarheit.
Ich gehe gleich zu den beiden hin. Aber erstmal muss ich noch auf Toilette. Ich mache den Deckel hoch und erschrecke.

In der Zwischenzeit.

POV Leon

Omg was habe ich jetzt getan oder besser gesagt Marco! Wieso sagt er das mit Marie?
Jetzt hab ich wieder Angst das er von mir denkt das er nicht gut genug ist.
Was meine Eltern ihn für ein Gefühl gegebenen haben. Was soll ich den bloß machen?

Leon: Danke Marco echt toll haste das gemacht.
Marco: ach Mann Leon es tut mir leid ich habe nicht nachgedacht du kennst mich und du weißt ich sage was ich denke?
Leon: und wieso denkst du an sowas?
Marco: was willst du mir jetzt meine Gedanken verbieten?
Leon: nein auf keinen Fall aber ich hab gerade ein komisches Gefühl im Bauch das Rick auf Toilette etwas sieht was ich vergessen habe zu beseitigen.
Marco: warst kacken oder was?
Leon: nein was anderes!
Marco: was denn?
Leon: egal ich muss dahin und gucken ob er es entdeckt hat.

Was soll das bloß werden wenn er das sieht wird er komplett ausrasten...

Ich komme im Bad bei Rick an und mache die Tür auf. Ich sehe das er wie erstarrt ist...

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt