Wieser vereint (smut)

619 22 29
                                    

Rick nimmt mein Gesicht und die Hand und geht mit seinen immer näher an meins. Das ist so ein schönes Gefühl. Marco freut sich glaube gerade Mega weil er als lächelt und ich muss auch Lächeln was ich mich so freue das er mich gerade küsst. Ich kann es nicht beschreiben was es für ein Gefühl ist ein unnormal schönes. Er küsst mich immer noch und versucht Zungenkuss und erst erwidere ich nicht aber dann doch weil es einfach so schön ist. Und ich ihn über alles liebe und ich hoffe das wir jetzt wieder zusammen sind. Wir küssen uns echt lange er schmeißt sich auf mich und küsst mich immer wilder. Ich glaube er vergisst das Marco noch da ist. Ich tue es auch fast. Er löst sich von meinen Lippen schaut mich an und geht an meinen Hals und fängt an zu saugen. Es ist einfach so schön ihn wieder zu haben das kann man sich nicht vorstellen. Ich traue mich nicht richtig etwas zu machen weil ich Angst habe was falsch zu machen. Deswegen lasse ich ihn machen und er macht auf jeden Fall in meinen Augen nichts falsches. Und ich glaube wenn Marco nicht hier wäre würde viel mehr daraus werden.
Ich muss plötzlich anfangen zu lächeln... weil er gesagt hat ICH LIEBE DICH LEON! Das macht mich so glücklich das ich ihn einfach küssen muss. Und ihn einfach Did ganze Zeit nur noch küssen will. Aber er steht auf einmal auf und geht aus dem Zimmer. Ich glaube er geht auf Toilette. Nach 10min kommt er wieder .. erst und fragt nach Marco und ob er evtl mit ihn kommt.

Pov Rick

Marco: was ist los?
Rick: also ähm könntest du evtl. Mit dem Hund von der Nachbarin raus gehen also er muss immer so 1,5-2h raus und wir passen im Moment auf ihn auf und du weißt vielleicht...
Marco: ja klar schon gut kann ich machen.

Der Hund kommt angelaufen ich gebe Marco die Leine und er geht mit ihm raus. Ich gehe wieder zurück zu Leon und schaue ihn mit einem leicht perversen verspielten Blick an. Und er fängt an zu lächeln. Ich springe aufs Bett auf ihn und küsse ihn wild. Und immer mehr und wilder und leidenschaftlicher. Ich merke das ich ihn echt brauche und das ich niemals wieder jemanden anderen lieben will.
Unsere küsse werden immer leidenschaftlicher und immer intimer.

Nach ein paar Minuten merke ich das Leon nicht mehr klar denken kann. Und ich weiß auch was er will. Und das gebe ich ihn jetzt und er fängt bei meinen küssen mittlerweile schon leicht an zu stöhnen nur beim küssen.
Ich glaube das diese küsse schon echt verführerisch sind.
Ich löse mich von den Kuss und mache ihn Knutschflecke am ganzen Körper erst den ganzen Hals voll, wobei er gar nicht mehr klar kommt und immer etwas lauter wird bis an seinen Hals kein Platz mehr ist und ich an seinen Oberkörper weiter mache und immer fester sauge. Ich schaue ihn an und er hat die Augen zu und seinen Mund auf aus dem immer lauteres stöhnen kommt. Ich nehme sein Gesicht in die Hand und küsse ihn damit er damit aufhört. Aber er kann es nicht und fängt an an meinen Hals zu saugen und er kann das so gut. Ich würde gerne wissen das er sich gerade denkt aber das kann ich nicht auch ich merke das ich davon geil werde und anfangen muss zu stöhnen er macht mit 3 große Knutschflecken und dann mache ich bei ihm weiter an seinen Oberkörper und gehe immer weiter runter. Ich bin mittlerweile an seinen Bauch. Und er kann nicht anders und lässt ein lautes Stöhnen von sich.

In der selben Zeit bei Marco

Lala lala dieser Hund ist ja schon echt süß.
Irgendwie würde ich voll gerne wissen was die beiden gerade machen. Wobei nein eigentlich will ich es nicht wissen..
Wie lange bin ich eigentlich schon draußen?
Ich hole mein Handy raus und sehe das ich schon 1,5h unterwegs bin und ich jetzt vielleicht wieder zurück laufen sollte dann bin ich 3h mit dem Hund unterwegs gewesen ich hoffe die Zeit reicht den beiden für das was sie machen wollten. Oder gerade machen. Der Hund läuft mittlerweile sogar ohne Leine neben mir und will die ganze Zeit spielen was ich dann mit ihn auch mache.

Wieder bei Leon und Rick
Pov Leon

Rick hat mich mittlerweile komplett ausgezogen. Und ich glaube ich bin seit 1,5 Stunden nur am stöhnen. Weil ich einfach nicht anders kann als stöhnen weil der Junge mich einfach so geil macht und was er jetzt macht ist wirklich das toppt alles. Er ist mittlerweile auch nackt und er geht mit seinen besten Stück in mein Popöchen (hahah Ka wie ich das schreiben soll) das ist wirklich das ein erst schmerzhaftes aber dann doch Mega schönes Gefühl. Zum weil es erst nicht richtig funktioniert hat, hat er das gleitgel von Düren benutzt... es klopft plötzlich an der Tür...

Zum Glück ist es nur Marco. Und wir sagen das wir uns schnell anziehen. Irgendwie ist es uns vor ihm nicht peinlich.

Rick: ich liebe dich.
Leon: ich liebe dich viel mehr!
Rick: nope!

Wir sind wieder angezogen und Marco kommt rein.

Marco: hat's Spaß gemacht?
Rick: ja klar sowas immer... 

Bei 6x weiter gehts weiter und kommt heute noch ein Teil ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt