Gefährlicher Kinobesuch

323 7 2
                                    

Was Leoo sagte schockte mich und Rick. Kann das war sein?
Ich bin so traurig einfach es tut so weh Marco gleich enttäuschen zu müssen.
Sie sagt das sie auf Arian steht und die beiden fast zusammen sind. Wir nehmen sie dennoch mit den was nicht ist kann ja noch werden und wenn wir uns bei Marco wirklich bedanken tun wir das auch und wir werden die beiden verkuppeln außerdem hat sie gesagt das ich Marco auch ein bisschen süß findet und hübsch das sind gute Vorraussetzungen...
Wir sind am Kino angekommen...

Marco: hey Leonie l.
Leoo: hey.  ...... ohh nein ich hab mein Geld vergessen ich gehe nochmal schnell nach Hause und hole..
Marco: schon gut ich bezahle.
Leoo: Danke
Sie wurde leicht rot und grinst. Wir sind im Saal. Ich hab ein bisschen Angst aber Rick ist bei mir und dann ist alles gut dann habe ich keine Angst er beschützt mich. Der film fängt an und nimmt mich in den Arm den er merkt das ich etwas Angst habe. Ich und Rick teilen uns wine xxl große Tüte Popcorn. Genauso wie Leoo und Marco.
Marco nimmt Leon in den Arm, weil sie etwas Angst vor Michael Meyers hat. Genauso wie ich. Rick lenkt mich etwas ab und küsst mich.
Auf einmal ich kann's nicht glauben der Mann aus der Bahn sitzt in der Reihe hinter uns.
Er sagt lachend
Mann: oh nein die schwuchteln sind wieder da.  Hahahahaha
Marco: oh nein nicht du schon wieder. Lassen sie die beiden einfach in Ruhe
Leoo: wissen sie was? Sie sind ja hetero nehme ich an. Ich sage ihn mal was! Ich auch und ich finde die beiden total süß zusammen sie gehören zusammen und lieben sich das können sie nicht ändern lassen Sie die beiden einfach in Ruhe! Sonst haben wir beide echt Stress!

Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche mit dem Mann
Leon: ich möchte Ihnen jetzt mal eins sagen! Und zwar ich liebe diesen Jungen und das ob sie uns ekelhaft finden uns  auslachen oder sonstiges! Sie können das gerne für sich denken habe ich kein Problem mit sie können auch gerne über uns lästern wenn wir nicht da sind aber lassen Sie mich und mein Schatz einfach machen was wir möchten sie können es sowieso nicht ändern.
Ich küsse Rick provokant
Mann: Du kleine schwuchtel lässt dich schön in A**** f**** von deinem "Schatz"
Frau: setz dich hin lass die beiden jetzt einfach wir wollen alle nur den Film gucken. Bitte
Rick: Danke.

Wir drehen uns wieder um und schauen den Film weiter.
Ich schaue ab und zu rüber zu Leoo und Marco genauso wie Rick das auch tat.
Ich und Rick flüstern:
Leon: omg wie süß sie halten Händchen awww
Rick: ja und sie kuschelt sich an ihn
Leon: wir sind gut wir sind verdammt gut.

Auf einmal bekomme ich eine Schelle.
Der Mann hat mich einfach geschlagen.
Mann: ihr scheiß schwuchteln geht mir aus den Augen ich kann den Film nicht gucken weil ich euch als angucken muss weil ich es so...
Rick: sagen sie nichts! Lassen Sie es lieber setzten sie sich hin sonst gehen wir euch Bei dem Besitzer melden und außerdem wieso schlagen sie meinen Freund? Er hat ihnen nichts getan. Das wird auf jeden Fall angezeigt.
Mann: red nicht mit mir du Schwuchtel
Marco: lassen Sie es jetzt einfach wir wollen alle den Film gucken und wenn sie sich auf den Film konzentrieren würden wurde es sie nicht Jucken ob die beiden da kuscheln oder sich küssen.
Leoo: wissen sie was?. Ich werde jetzt da vorne hin gehen und das melden !
Mann: tu das!
Leoo: werde ich warten sie nur ab!

Leoo geht zu dem Aufpasser der vor dem Saal sitzt. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und der Mann fliegt raus und bekommt dort auch Hausverbot. Der Mann bringt mir ein Kühlakku für mein blaues Auge und wir schauen endlich in Ruhe den Film weiter. Als der Film zu Ende war. Verabschieden wir uns von Leoo und fahren mit der Bahn wieder nach Hause.

In der Bahn.

Marco: Danke dafür
Rick: keine Sache. Wie ist es den eigentlich gewesen.
Marco: sie hat mich als umarmt und hat mich geküsst....
Leon: omg! Ihr werdet bestimmt zusammen sein.
Marco: sie will heute Abend mit mir schreiben.
Rick: uhhh....
Marco: ja das war der beste Kino Besuch der Welt.
Leon: naja ohne diesem Mann Ja.
Rick: der ist krank.
Marco: das tut mir so leid wegen diesem Mann aber lasst euch von dem nichts sagen!
Rick: werde ich nicht ich liebe mein Schatz. Das wird so einer nicht ändern.

Ich gebe Rick einen Kuss und grinse ihn an.
Wir hören aber auf weil wir Angst hatten wegen diesem Mann. Was soll das bloß noch werden? Ich wusste das sowas irgendwann passiert. Ich habe jetzt noch mehr Angst ihn zu verlieren. Aber das werde ich nicht den er sagt ja auch er liebt mich.

Marco: was machen wir heute Abend eigentlich noch es ist ja erst 21:00
Rick: na du erstmal mit Leoo schreiben..
Leon: Marco?
Marco ja?
Leon: könnest du vielleicht im Gästezimmer schlafe?
Marco: ja klar gar kein Problem

Rick guckt mich mit einem verführerischen Blick an und beißt sich auf die Lippe.
Er wusste wieso ich das sagte. Ich sitze auf seinen Schoß und ich merkte auch warum er das wusste.

Marco: ich will euch ja nicht stören. Hehe
Rick: wir dich auch nicht. Hihi
Leon: ahahaha wir müssen aussteigen. Rick: Marco? Kannst du Leon auf den Rücken nehmen ich hab Rückenschmerzen.
Marco: ja klar.. brudii komm her.

Wir laufen nach Hause und bringen Marco Bett Sachen ins Gästezimmer und ich und Rick gehen in sein Zimmer und machen einen netflix Film an.

Pov Marco:
Was die beiden jetzt wohl machen ? Naja egal ich schreibe erstmal mit Leoo bin gespannt was sie mir zu sagen hat.

Pov Leon:
Ich und Rick küssen uns die ganze Zeit und wir küssen uns immer wilder....

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt