Dieser Teil wird Sexuelle Inhalte beinhalten. Wenn ihr das nicht lesen möchtet überspringt einfach.
——————————————————————-
Wir küssen uns mit Zungen und unsere küssen waren immer schöner. Ich wusste was gleich passieren wird und ich kann ahnen das Rick das auch weiß.
Und ich weiß was jetzt zu tun. Ich löse mich von unserem Kuss und gehe ihn an den Hals und mache ihn einen Knutschfleck ich mache viele an seinen Hals. Ich gehe weiter runter an seine Brust auch dort versorge ich ihn mit ausstreichend Knutschflecken.
Ich merke das Rick das gefällt und er bestätigt es auch mit einem keuchen. Ich gehe immer weiter runter aus Brust wurde Bauch. Und als ich an seinem Unterleib war schaute ich ihn an. Er ist nur noch in Boxer und ich weiß was mir gleich entgegen kommt und das es mir gefallen wird und das ihn das was ich gleich tun werde auch gefallen wird. Er nickt mir zu und ich zog im langsam die Hose aus. Und nahm sein Penis in die Hand und danach in den Mund. Ich fand es schön zu sehen wie er sein Hände ins Bettlaken kneift. Und sich sein stöhnen nicht verkneifen kann. Ich mache immer weiter weil ich merke wie sehr es ihm gefällt und kurz bevor er abspritzen wollte. Zog er weg dreht mich um zog mir meine Hose aus und dreht mich um. Er steckt sein Ding in meinen Hintern und zieht an meinen Haaren. Das macht mich so an. Es tat zwar ein bisschen weh aber ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen weil es trotz der anfänglichen Schmerzen, geil war.
Ich höre Marco wie er sagt viel Spaß. Ich muss kurz grinsen und sage Stöhnemd Danke.
Ich merke wie Rick abspritzt in mein Hintern.
Und als er fertig war dreht er mich um und geht an meinen Penis. Und nehmt ihn in den Mund und omg das ist das erste mal das es bei uns soweit kommt das ich meinen Penis in seinen Hintern Stecken und das fühlt
Sich so verdammt geil an und ich kratze ihn seinen Rücken ein wenig auf. Als ich keine Lust mehr hatte auf seinen Hintern legen wir uns so hin das mein Mund an seinem Schritt und sein Mund an meinen Schritt und das ist die Stellung die und beiden am meisten Spaß macht. Er kratzt mir den ganzen Rücken dabei auf. Was ein bisschen weh tut aber mich richtig anmacht. Als wir beide darauf keine Lust mehr haben schauen wir uns fragend an ich gehe ihn um den Hals.
Leon: Schatz das war das schönste was mir je passiert ist in meinen ganzen Leben
Rick: hehe Lust weiter zu machen? Ich liebe deinen Penis. Hahahaha
Leon: hahaha und ich liebe dich.Wir küssen uns beide und liegen nackt auf einander und machen uns viele Knutschflecken sein ganzer Körper ist bedeckt damit. Bis mir einfällt das seine Mutter ja auch da ist. Wir geben mittlerweile keine Geräusche mehr von uns aber es war peinlich der Gedanke das sie uns auf jeden Fall gehört haben muss.
Es klopft an der Tür. Ich stehe auf und gehe an die noch geschlossene Tür.Leon: wer ist da?
Marco: ich!
Leon: komm rein.Ich mache die Tür auf Rick liegt unter der Decke und weil Marco mich eh nackt kennt ist es mir vor ihm auch nicht Wirklich peinlich allgemein das ganze ist mir nicht peinlich vor ihm. Ich bringe Rick seine Anziehsachen und ziehe mir selber etwas an
Leon: was führt dich zu uns ?
Marco: Rick deine Mutter hat bei mir geklopft und gefragt was ihr da drüben veranstaltet.
Rick: oh nein...
Leon: Schatz wir haben nicht bedacht das deine Mutter zuhause ist.
Rick: waren wir so laut Marco?
Marco: wenn man das so sagen kann ja also ich war mir euren Hund draußen und man hat es draußen im Park (der 150m weg ist) gehört.
Rick: oh nein was sollen die Nachbaren denken?
Marco: deine Mutter meinte die im Haus nebenan sind nicht da aber sie anderen auf der Straße gegenüber und die haben das bestimmt auch gehört. Aber sie meint das muss euch nicht peinlich sein. Ihr seid ja in dem Alter in dem man sowas macht das waren ihre Worte.
Rick: naja es ist aber trotzdem ist es sehr sehr peinlich.
Leon: denkst du mir nicht? Aber ich muss Sagen es war Mega heftig. Und Wiederholungsbedürftig.
Marco: ihr beide habt ja noch alle Zeit der Welt.
Rick: ja den trennen werde ich mich von diesem wunderbaren Jungen niemals m.
Leon: ich mich auch nich.
Rick: wo wir gerade über sowas reden was ist eigentlich mit Leoo?
Marco: ich glaube das wird was sie hat geschrieben das sie Gefühle für mich hat das einzige Problem ist das sie keine Fernbeziehung möchte und da muss ich einen Weg finden aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg und ich werde hinbekommen irgendwie , auch wenn ich zu meinem Vater hierher ziehe mit dem ich keinen Kontakt habe.
Rick: wenn sie dich liebt ist es egal ob Fernbeziehung oder nicht. Ist es mir auch ich habe den Jungen und nicht die Kilometer Zahl. Und ich liebe ihn und die ~ 600km sind mir egal. Obwohl ich ihn auch am liebsten hier hätte aber ich aktzeptiere es weil ich ihn liebe.
Leon: glaub mir das wird Leoo auch wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat. Das wird alles. Glaub mir.
Rick: ja bestimmt es wird alles gut.
Du und Leoo wärt so cute zusammen ich shippe euch so heftig omg.
Marco: Danke das ich euch beide habe ohne euch wäre ich niemals da wo ich jetzt bin ich bin euch so dankbar.
Leon: ich wäre auch nicht hier ohne dich.
Rick: best Friends Forever
..........)