//Hab geschlafen aber schreibe jetzt weiter haha.//
Oh mein Gott. Rick ist so süß. Aber mich auf diese Probe zu stellen ich weiß das meine Sucht gewinnen wird auch wenn ich ebenfalls süchtig nach Rick bin. Oh jaa und wie.
Was soll ich jetzt machen er umarmt mich die ganze Zeit und beißt sich auf die Unterlippe ich sehe das und er umarmt mich immer fester. Marco schaut mich mit verdrehten Kopf an und ich kann nicht anders ich nehme Ricks Kopf in die Hand und küsse ihn also zumindest versuche ich es aber sieht seinen Kopf nach hinten und guckt mich enttäuscht an... aua....
ich schaue ihn an und er wird rot.
Er verdreht die Augen und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Rick: Aber Leon bitte red mit uns und lass dir helfen. Ich und Marco sind vielleicht nicht genug Hilfe und du brauchst vielleicht etwas mehr Hilfe aber dann nimm die bevor was schlimmeres passiert.
Marco: Leon merkst du nicht wie viel sorgen wir uns um dich machen? Du bist uns wichtig und wir haben Angst Dich zu verlieren. Du weißt vielleicht nicht was du damit tust und was du deinem Körper damit antust. Überleg ma bitte.
Rick: es ist wirklich so Leon wenn im
Internet guckst wie viele diese Krankheit überleben wirst du geschockt sein und die meisten schaffen es nicht alleine oder mit Hilfe sondern die müssen in eine Psychiatrie das ihnen geholfen wird. Willst du das? Dann siehst du mich vielleicht ein halbes Jahr nicht und Handy ist da auch nicht.
Leon: Leute es geht mir verdammt nochmal gut! Wirklich. Es ist doch alles so wie vor 20min wo meine Eltern hier waren und Rick nackt gesehen haben.
Rick: Danke schön das ich daran erinnert werde das ist ja wohl auch Ma peinlich und wieso kommen deine Eltern einfach so in den zimmer?
Leon: ja ich weiß auch nicht.POV Rick
Checkt dieser Junge überhaupt was Hauptschule oder was (nichts gegen Hauptschüler nehmt's mit Humor)
Ihm ist das egal was würde es ihm passieren dann wäre es bestimmt so schlimm dann müsste Ricky ihn in Arm nehmen und trösten! Man man man was ist eigentlich los jeden Tag ist irgendwas mit Leon und mir. Bei uns wird es nie langweilig.
Ich nehme das mit Marco in die Hand wenn Leon schläft dann werden wir zu seinen Eltern gehen und mit denen reden das kann er aber glauben! Und da können sie mich so viel nackt gesehen haben wie sie wollen ich werde mit denen normal reden als wäre das nicht passiert und wenn sie wieder was über meine sexualität sagen dann werde ich es einfach ignorieren es geht hier um Leon der gerade sie ein bisschen in die falsche Richtung läuft und unbedingt Hilfe brauch. Wirklich Hilfe... ich kann mir das nicht mit ansehen.Rick: Leon geh jz schlafen. Ich und Marco sind drüben. Ich komme vielleicht nachher rüber.
Leon: Penn doch bei Marco mir doch egal.
Rick: schön. Gute Nacht, Leon.Ich gehe mit Marco rüber und rede mit ihm was mein Plan ist er willigt ein und wir gehen die Treppe runter zu Leon seinen Eltern sie sitzen im Wohnzimmer und schauen Fernseh.
Rick: guten Abend Frau und Herr Content.
Mutter: Guten haben Rick.
Vater: N'Abend was gibts?
Marco: Wir müssen mit Ihnen reden es ist wirklich ernst ich weiß nicht wie sehr es euch aufgefallen ist aber Leon ist krank.
Vater: der ist im Kopf krank ist ja auch in Anführungszeichen schwul hahahah.
Mutter: was ist den los hört nicht auf den alten Sack dahinten
Vater: wat willst du den jetzt hast du Nicht vorhin...
Mutter: sei jetzt leise.
Rick: ihre Kommentare über schwule können sie sich sparen.
Vater: Ihh nh schwuxhtel Hand mich angesprochen.
Marco: haha witzig.
Mutter: jetzt setzt euch hin und redet doch mal! Was ist mit Leon!
Marco: sollen wir es sagen oder wollen sie es sehen.
Mutter: na zeigt Ma her.
Rick: also.....