Bevor ich nicht im Klaren bin denke ich werde ich mich von Leon trennen! Ich kann ihn keine liebe Vorspielen wenn ich nicht 100% dahinter stehe auch wenn es mir weh tut aber ich muss erst mal eine Pause davon machen ich werde morgen nach Hause fahren. Dann können wir morgen das Fantreffen in Frankfurt machen und dann werde ich mich auf den Heimweg machen. Ich muss mir nur überlegen wie ich mit Leon reden soll. Den ich will ihn auf keinen Fall komplett verlieren. Ich möchte ihn weiterhin als guten Freund und nicht als meinen ex mit den ich keinen Kontakt mehr habe. Vielleicht wird es ja wieder was wenn ich mir 100% sicher bin.
Aber ich denke so ist es erstmal besser ich werde jetzt gleich mit ihm reden. Ich stehe auf und gehe rüber zu Marco und Leon. Um mit Leon zu reden.Pov Leon
Leon; was soll ich bloß machen Marco ich habe Angst einfach Angst.
Marco: nein Leon brauchst du nicht es ist alles gut. Guck mal ich glaube er kommt.
Leon: ja stimmt aber er sieht ziemlich traurig aus.
Rick: Leon. Ich glaube wir müssen uns unterhalten. Unter vier Augen.
Leon: ähm okay.
Rick: ja...Ich gehe mit ihm in mein Zimmer und er schaut mich an und bekommt Tränen in den Augen. Was ist bloß los?
Leon: Baby was ist los?!
Rick: bitte nenn' mich nicht so! Leon ich muss mit dir wirklich reden über etwas was mir selber nicht besonders leicht fällt aber ich kann es nicht mehr länger mit mir rumtragen.
Leon: omg Rick was ist los?
Rick: ich bin mir einfach nicht sicher was mir mein Gefühl sagt und eine Sache weiß ich aber. Und zwar das ich mich von dir trennen werde und das auch einen bestimmten Grund....
Leon: was? Meinst du das ernst?Ich wusste es ich wusste das dass passiert. Ich fange an zu weinen.
Rick: es ist wirklich zu 100% nicht deine Schuld es ist weil ich mit Marco gestern getrunken habe und sich evtl Gefühle entwickelt haben. Aber ich habe immer noch welche für dich und das wird sich auch nicht so schnell ändern aber ich weiß das ich dir keine liebe Vorspielen werde wenn ich nicht 100% dahinter stehe und ich weiß das ich das nicht tue.
Leon: also hast du gerade Schluss gemacht?
Rick: ja das habe ich und es tut mir leid und ich werde morgen nach Hause fahren wenn du willst können wir das versprochene Fan treffen machen.
Leon: okay...Ich breche in Tränen aus und kann nicht mehr aber Rick nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Rick: Leon ich hab dich immer noch lieb das musst du mir glauben.
Pov Rick
Es fühlt sich richtig an mich von ihm getrennt zu haben es ist wie eine Last die weg ist. Aber ich kann ihn nicht so sehen. Er darf nicht weinen ich will auf jeden Fall mit ihn befreundet bleiben. Er ist mir wichtig.Rick: Leon kannst du mir eins versprechen?
Leon: was den?
Rick: das wir trotzdem Freunde bleiben? Du bist mir wichtig!
Leon: ich weiß nicht ob ich das kann. Ich liebe dich!
Rick: es liegt an dir ! Ich überlasse die Entscheidung Dir!