Rick nimmt Mich in den Arm und es fühlt sich wirklich so schön an nur leider weiß ich das es sich für ihn nicht so anfühlt.
Es tut weh zu wissen das es nicht mehr so ist wie vor ein paar Tagen. Ich habe alles kaputt gemacht.Rick: Leon? Du weißt das du mir enorm wichtig bist oder?
Ich zucke mit den Schultern und fange an zu zittern. Wieso sagt er sowas ?
Rick: du bist und bleibst ein Teil in meinen Herzen. Und es niemanden geben in nächster Zeit der mir mehr liebe geben kann wie du es konntest.
Ich fange noch mehr an zu zittern und Marco kommt und nimmt mich auch in den Arm.
Marco: Ach Leon. Es wird Alles gut ich bin immer für dich da und Rick auch.
Rick: ja das bin ich.Ich fange wieder an zu weinen ich kann es einfach nicht glauben das es so ist wie es wie es ist es tut so weh. Ich liebe ihn doch.
Rick: Leute mein Zug kommt in 20min.
Marco: lass kurz warten und in 10min zu den Fans gehen und ihnen sagen das du jetzt zum ICE musst. Ich und Leon machen vielleicht noch ein bisschen weiter.
Rick: okay gute Idee.
Leon ich bin wirklich immer für dich da! Das kannst du mir glauben! Wirklich wenn was ist schreib mir ich habe immer ein offenes Ohr für dich und höre Dir zu und versuche Dir zu helfen. Es tut mir leid das es so gekommen ist wie es gekommen ist aber ich weiß für mich das es die richtige Entscheidung war und ich werde versuchen es irgendwann wieder gut zu machen auf eine Art und weise. Aber im Moment geht es nicht das musst du auch verstehen. Aber trotz all dem bist du mir nicht egal. Sieh mich als so etwas wie deinen IBF und wir treffen uns trotzdem ganz ganz oft wenn du das möchtest.
Leon: lass mir Zeit bitte.
Rick: alle Zeit der Welt.
Leon: Danke. Aber Rick vergiss niemals das ich dich liebe! Vergiss das niemals.
Rick: das werde ich niemals vergessen.Wir gehen zu den Fans und sagen denen das wir jetzt Rick zum ice muss und die Fans bringen mit mir und Marco Rick zum ICE
Mädchen: wieso küsst ihr euch eigentlich nicht.
Ich muss mir das weinen verkneifen.
Wieso fragt sie das jetzt ? Okay wir haben uns geoutet also nicht richtig aber alle haben es mitbekommen aber es gibt halt kein richtiges Kussbild von uns. Nur in berlin haben es welche fotografiert.Marco: das müssen die beiden selbst Entscheiden bitte macht euch erstmal keine Sorgen.
Leon: es ist unsere Entscheidung.
Rick: Tschüss Leute.Rick sitzt im Zug am Fenster und schaut zu uns raus und winkt uns zu. Ich und Marco gehen langsam mit den Fans zurück vom Gleis und machen noch ein paar Bilder bis der nächste Zug kommt was nicht mehr lange dauert. Ich und Marco fahren wieder nach Hause und legen uns in mein Bett. Wir reden und ich werde wieder depri und fange wieder an zu weinen ich kann das nicht verarbeiten es tut einfach zu weh.
Marco: Leon wieso bist du dir bei der Freundschaft so unsicher?
Leon: weil ich mehr als Freundschaft möchte....