Konzert in planung

231 12 5
                                    

R: wie soll ich es am besten auf den Punkt bringen also ich glaube halt das ich mich in dich verliebt habe also nicht ich glaube sondern ich weiß es Marco!
L: OMG Rick.

Ich gebe Marco das Handy weil ich nicht mehr schreiben kann. Lege mich ins Bett und weine.
Marco legt sein Handy weg und nimmt
Mich in dem Arm und drückt mich an sich.

Marco: es wird alles gut.
Leon: was soll den da noch gut werden? Wenn er dich liebt ist es so dann liebt er dich und nicht mich dann muss ich ihn vergessen.
Marco: nein! Zeig ihn das du ihn wirklich liebst!
Leon: das weiß er!
Marco: stimmt aber bitte hör auf zu weinen.
Leon: hör auf zu sagen das alles gut wird.

Marco sein Handy klingelt.
Rick ruft an.

Marco: soll ich ran gehen
Leon: ja
Marco: okay.

Marco geht ans Telefon.

M: Hey was gibts

Er macht auf Lautsprecher.

R: wir müssen reden. Und zwar alleine.
M: ja das können wir ja jetzt machen.
R: bin mir nicht sicher ob Leon wirklich nicht bei dir ist Ruf mich mal über Face Time an. Bitte.
M: okay

Marco ruft Rick über Face Time an und ich verstecke mich.

R: okay. Marco ich habe dir ja eben gesagt was Sache ist oder?
M: ja.
R: ich weiß das ich keine Chance habe aber trotzdem Marco ich liebe dich über alles
M: Rick aber ich kann dich nicht lieben! Und werde es auch nicht sorry für den Korb aber Erstens Leon ist mein bester Freund und zweites liebe ich Leonie immer noch.
R: ja ist in Ordnung.
M: oki ich möchte noch bisschen mit Leon quatschten.
R: wir können ja zusammen telefonieren.
M: okay ich hole ihn warte kurz

Wir tun so als ob ich draußen war.
Ich komme wieder rein und wir Telen mit Rick.
Ich glaube ich sollte mit ihm anschließen ich habe eh keine Chance mehr bei ihm. Auch wenn ich ihn mehr als alles andere liebe. Aber ich glaube es gibt keine möglichkeit wenn er sich in jemand anderes verliebt hat sollte ich damit leben und nach vorne schauen.

R: hey Leon.
L: Heyy
R: alles gut?
L: ne
R: doofe Frage von mir sorry. Hab aber eine Frage an euch beide. Und zwar wollt ihr beide in 3 Wochen nach Berlin kommen dort ist ein Konzert von Billie Eilish .
M: als ob
L: omg jaa
R: soll ich 3 Tickets bestellen?
L: ja omg.
M: jaa
R: okay dann bestelle ich die jetzt dann könnt ihr beide ja in meinen Bett Pennen und ich auf der Coach.

Vor ein paar Tagen habe ich da noch geschlafen.

M: Klingt gut  machen wir das so!
L: freu mich voll.
R: das glaube ich dir.
M: okay Rick wir legen jetzt wirklich auf.
R; okay schade.
L: bye
M: Bye
R: bye

Wir legen auf und gucken ein bisschen Netflix. Ich schlafe ein. Und Kuschel mich an Marco aber freundschaftlich und das weiß er auch das machen wir seit Jahren schon so.

Als wir am nächsten morgen aufwachen bin ich geschockt.

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt