Was ist mit Lecki?

241 10 5
                                    

Hat er gerade Schluss gemacht?
Aber... wieso? Ich kann nicht mehr was omg hab ich gerade die Liebe meines Lebens verloren? Kann das war sein? Wieso mache ich nur immer alles falsch? Ich bin einfach scheiße. Wieso mache ich mir immer alles selber kaputt?  Seine Worte tun gerade so weh... aber ich kann es meinen Vater nicht sagen. Er bringt mich um. Aber andererseits will ich meinen Traum jungen nicht verlieren. Und ich weiß das er mich auch liebt das hat er mir bewiesen... ich muss mit ihm reden ob er sich von mir getrennt hat. Ich habe aber Angst vor seiner Antwort. Ich warte einfach bis Marco wieder kommt der ist ja auch noch. Omg ich glaube ich höre Rick im Nebenzimmer weinen.
Ich muss mit Marco reden. Bitte komm... bitte...
omg die Tür geht auf. Es ist mein Vater.

Vater: Leon? Was geht im Gästezimmer ab? was macht er da es hört sich an als würde er weinen..
Leon: Na denk mal nach was du zu ihm gesagt hast über seine Sexualität! Wie würdest du reagieren wenn du schwul warst und man sowas sagt?
Vater: Schuldigung..
Leon: bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen!
Marco: Timo lassen Sie mich Ma mit Leon alleine!
Vater: Okay!

Mein Vater geht die Treppe runter und geht in den Garten.

Marco: Leon was genau ist passiert ich habe Rick im Flur gesehen wie er in den Raum drüben gegangen ist.
Leon: er hat gesagt solange ich es meinen Vater nicht sage schläft er drüben und so lange darf ich ihn auch nicht Schatz nennen.
*fängt an zu weinen*
*marco nimmt Leon in den arm*
Marco: ach Leon es wird alles gut.
Leon: aber Marco was ist wenn das gerade eine Trennung war ?was ist wenn er Schluss gemacht hat ?was ist wenn er mich nicht mehr liebt? was ist wenn ich den tollsten jungen auf der Welt verloren habe? Ich liebe ihn über alles das weiß er und ich hoffe einfach das er nicht Schluss gemacht hat.
Marco: Es war bestimmt keine Trennung! Und er liebt dich Ganz bestimmt noch. Soll ich mit ihm reden?
Leon: ja...

Pov Marco
Ich gehe jetzt rüber zu Rick und rede mit ihm. Ich muss Klarheit für Leon schaffen. Er ist mein bester Freund.  Ich klopfe an der Tür und ohne zu warten gehe ich rein. Rick guckt aus dem Fenster...
Rick:  Leon was ist?
Marco: ne Marco.
Rick: ach so ja was los?
Marco: was ist los bei euch beiden?
Rick: ach der Vogel meint mich zu verheimlichen? Und zu sagen er sei mit Marie zusammen dann der Vater von dem meint mich fertig machen zu müssen weil ich schwul bin? Ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Marco: wie hattest du in Leons Situation reagiert?
Rick: da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe habe ich Ihnen mit 13 schon gesagt das ich schwul bin also kann ich dir das nicht sagen aber bestimmt nicht so!
Marco: ich kann dich verstehen ich kann aber auch Leon verstehen.
Rick: schön ich kann ihn aber nicht verstehen. Man ich dachte er liebt mich.
Marco: das tut er! Er sitzt drüben und weint genauso wie du.
Rick: ja würdest du nicht weinen wenn du mit der liebe deines Lebens Schluss machst?
Marco: warte was? Wie Schluss machen? Das war doch jetzt keine Trennung?
Rick: Doch ! was soll es den sonst gewesen sein?
Marco: Streit?
Rick: ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn er nicht mal seinen Eltern sagt mit wem er zusammen ist? Was ist wenn er mich auch so anlügt ich kann in dieser Angst nicht leben.
Marco: liebst du ihn?
Rick: klar! Er ist die Liebe meines Lebens!
Marco: wieso könnt ihr nicht darüber reden?
Rick: weil ich erst wieder mit ihm reden werde wenn er es seinem Vater sagt solange werde ich diesen Raum nicht verlassen!!!
Marco: ich habe ja mit Timo geredet und er meint auch das er es nicht schlimm fände wenn Leon und du zusammen seit nur das er es sich nicht vorstellen kann. Weil Leon halt immer Freundinnen hatte und er meinte er hat Angst das er nie Opa wird.
Rick: das ist seine größte Sorge?
Marco: so hat er es gesagt.
Rick: ich kann Leon nicht mehr in die Augen schauen.
Marco: das kannst du! Und das wirst du!
Rick: na das dauert aber.
Marco: glaub mir Leon wird es seinem Vater sagen gib ihm aber ein bisschen Zeit....

Ich und Rick reden noch ein bisschen.

Pov Leon
Was soll ich den jetzt machen?
Ich habe Angst meinen Eltern das zu sagen aber ich will auf keinen Fall Rick verlieren. Bitte Marco mach keinen Fehler nicht das ich Rick noch ganz verliere...

Und auf einmal liebte ich ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt