R: was versteht du daran nicht? was willst du dich aussprechen? Ich liebe dich nicht mehr egal wie sehr es dir weh tut ich kann mich nicht dazu zwingen du musst es verstehen.
Ich antworte darauf nicht mehr die Zeit bis zu dem Konzert verging Schnell und wir machen uns auf dem Weg nach Berlin mit dem Flixbus. Es ist Freitag und wir fahren los ich und Marco kommen ein bisschen zu spät aber der Bus ist noch da und wir können erstmal nicht neben einander sitzen was ich nicht schlimm finde weil ich eh schlafe und er glaube auch. Ich freue mich einfach gleich Rick wieder zu sehen.
Ich wache auf wir sind bei Marburg. Wir sind ja fast da und ich sehe auch der Bus ist etwas Leerer. Neben Marco ist Platz. Ich nehme meine Sachen und laufe zu ihn auch wenn man das nicht sollte der Busfahrer ist unten und wir oben er sieht mich eh nicht ich schubse ihn an und er rutscht rein. Wir Quatschen und er bekommt eine Nachricht na von wem wohl... richtig von meine Traum von Jungen. Rick.R: hey ich fahre jetzt los bis gleich❤️
Sehe ich das richtig ein rotes Herz Marco schreibt aber ohne aber das zu sehen tut weh. Egal ich lege mich nochmal die restliche Stunde schlafen.
Wir sind endlich da und ich schaue aus dem Fenster und sehe Rick. Ich ziehe meine Jacke an und und nehme meinen Rucksack. Einen Koffer brauch ich für diese zwei Tage nicht Marco hat auch keinen Koffer sondern eine Tasche. Marco schubst mich das ich als erstes raus gehe. Rick beachtet mich gar nicht. Das macht ihn Mega interessant und ahhh ich schmelze er ist so hot.Leon: Hey Rick
Rick: oh heyEr geht an mir vorbei und nimmt Marco in dem Arm das tut ein wenig weh. Aber ich nehme es Ma so hin. Wir nehmen unsere Sachen und gehen zum Bus und fahren zu ihm nach Hause Marco sitzt neben mir. Aber Rick sitzt natürlich gegenüber. Er schaut ihn wirklich andauernd an.
Marco: sag Ma Rick habe ich irgendwas im Gesicht?
Rick: ne?
Marco: hör auf mich anzuschauen das fuckt ab echt!
Rick: ja ok.Omg das war richtig krass von Marco ich weiß er tut das alles für mich und ich bin ihm echt krass dankbar dafür.
Ich drehe mich um weil mich jemand angetippt hat. Ein echt hübsches Mädchen kenne ich nicht sie fragt mich ob ich mich kurz neben sie setzen könnte. Das tat ich natürlich und redete mit ihr. Rick schaute mich an mit offenem Mund. Das Märchen flirtet mit mir und ich mache aus Spaß mit und natürlich weil Rick dort sitzt.
Er ist ziemlich baff. Das Mädchen muss aussteigen. Na zum Glück. Sie ist echt nicht mein Typ von character und da der liebe Rick das nicht weiß werde ich kurz von ihr schwärmen und dann heute Abend sagen das ich ihn liebe das ist Punkt 1 von Leons Checkliste seinen jungen zurück zu erobern und wenn die nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.
Wir sind auch endlich da und steigen aus.
Wir schauen uns um und ich wusste direkt wieder den Weg. Wir sind bei Rick angekommen und er holt mich zur Seite und will mit mir reden und als ob ich es nicht wusste war das auch ein Punkt von meiner tollen Liste.Rick: Leon pass auf ich weiß nicht wieso aber irgendwie hat mich das eben mit dem Mädchen ein wenig eifersüchtig gemacht.
Leon: ach du meinst dieses hübsche Mädchen aus dem Bus?
Rick: ja genau mit der du geredet hast das sah mir ziemlich nach flirten aus
Leon: du darfst das und ich nicht
Rick: nein du darfst das nicht
Leon: warum den das?