Marco: dann schlag Rick doch was anderes als Freundschaft vor.
Leon: ja was anderes will er ja nicht.
Marco: naja ich habe noch nie jemanden gesehen der was gegen Freundschaft Plus ein zu wenden hat.
Leon: aber Marco das möchte ich doch nicht möchte das er mich liebt und nicht einfach nur mit ihm schlafen und fertig? Was ist das den blöde Idee.
Marco: war an sich auch nur als joke gemeint sry bro. Soll ich ihn anrufen?
Leon: nein lass Ma.
Marco: okay war nur ein Vorschlag weil ich gerade mit ihn schreibe.
Leon: omg echt?
Marco: ja wir schreiben schon seit dem er zuhause aber lies es dir lieber nicht durch.
Leon: omg doch Marco zeig her.R: hey Marco
M: hey
R: was machst du so?
M: ich Chille mit Leon was machst du ?
R: fahre mit der Bahn zu mir nach Hause. Bin fast da.
M: oki na dann viel Spaß noch.
R: hast du Lust zu schreiben?
M: ja why not
R: also ich wollte mit dir über was reden aber es sollte wirklich unter uns bleiben niemanden sagen nicht mal Leon.
M: okay.
R: also ich habe ja wie du mit bekommen hast mit Leon Schluss gemacht.
M: ja wer hat das nicht mitbekommen von uns dreien ist die Frage. Aber Rick ich möchte dir nur eins sagen der Junge leidet und er ist mein bester Freund und ich möchte ihn nicht leiden sehen. Er tut mir enorms leid.
R: ich kann für meine Gefühle nichts ich habe mich entschieden nur noch auf mein Herz zu hören.
M: und was sagt es dir? Bitte das du ohne ihn nicht kannst.
R: ja aber nicht auf diese Weise die du dir wünscht sondern auf freundschaftliche Weise. Ich weiß Nicht mal ob ich ihn noch liebe.
M: omg rickyy. Hast du nicht gesagt.
R: doch und ich glaube das ich mit jemanden darüber reden muss für den sich Gefühle entwickelt haben.Leon: du hast nichts mehr geschrieben er hat geantwortet darf ich schreiben?
Marco: ja klar aber bitte aus meiner Sicht.
Leon: ist mir klar.L: okay mit wem musst du den reden?
R: also das ist jetzt eine Sache ich bin mit halt nicht 100% sicher das Leon nicht mit liest.Tue ich ja auch.
L: nein er ist gerade auf Toilette.
R: sicher?
L: ja
R: warte ich schreibe ihn kurz.
L: was bringt das dann?
R: naja keine Ahnung.Mein Handy klingelt und ich gehe online und direkt wieder offline.
R: ich habe ihn hey geschrieben aber er ignoriert.
L: ist er die Person mit der du reden willst?
R: Nein.
L: aua aber wer den?Leon: Marco bestimmt will er mit Dir reden.
Marco: ach woher den? Und selbst wenn ich würde dir das nicht antun.
Leon: wenn du ihn liebst?
Marco: jetzt hör auf sowas zu sagen ich liebe ihn nicht ich habe immer noch Gefühle für Leonie.
Leon: ich wäre dir trotzdem niemals böse ich möchte das es dir und Rick gut geht und das ihr Entscheidungen trefft die euch gut tun.
Marco: nein er ist nur ein Freund.R: also...