Er geht zurück und verzieht sich unter die Decke. Ich denke erst das Marco vielleicht da ist aber ich glaube meinen Augen kaum. In der Tür steht meine Mutter. Sie schaut mich an als hätte sie noch nie Sex gehabt. Es ist mir so unangenehm und ich verstecke mich unter der Decke. Sie zieht mir die Decke weg und schaut mich böse an. Sie verdreht die Augen und schaut kurz zu Rick der sich versteckt.
Mutter: was ist den eigentlich dein Auftrag da hinten in der Ecke?
Leon: boar Mama.
Mutter: ne du hast mir und deinen Vater einiges zu erklären !
Leon: was soll ich erklären Rick und ich sind verliebt in einander und wir lieben uns über alles und jetzt ? Was willst du jetzt machen willst du es mir verbieten?
Mutter; was wenn?
Leon: Mama du kannst nichts dran ändern ! Ich bin nun mal schwul es ist so komm damit klar ich liebe diesen Jungen dahinten egal was ihr sagt ich werde mich niemals trennen.
Mutter: na dafür das du mit ihm nicht allzu lange zusammen bist kennt ihr euch ja schon ziemlich gut was?
Vater: naja sie müssen ja erstmal gucken ob der...
Leon: Papa lass stecken! Jetzt reichts mir!
Vater: was willst du jetzt machen?Ich nehme ricks Gesicht in die Hand und küsse ihn.
Vater: na super die schwuchtel in der Ecke bekommt was sie will
Mutter: ach Timo unser Sohn ist genauso schwul.
Vater: aber erst seid dem er den da kennt.
Marco: ja das nennt man wahre Liebe.Marco kommt von hinten und sagt das man wie ich ihn dafür gerade liebe.
Vater: ja aber unser Sohn war nie schwul er hatte immer Freundinnen und jetzt das da. Dieser Rick hat ihn doch bequatscht kannste mir erzählen was du möchtest.
Marco: aber es ist nicht so. Leon hat zu mir gesagt er glaubt er liebt ihn obwohl er mit Rick nicht richtig geredet hat Rick hat mit den anderen geredet und Leon hat ihn die ganze Zeit beobachtet und wollte Aufmerksamkeit. Nachts als die beiden geschlafen haben kuschelt Leons sich an ihn. Morgen wache ich auf in die beiden küssen sich.
Vater: du sprichst von unserem Leon? Der sich gar nicht mehr beherrschen kann beim küssen oh ne ich muss weg ich kann mir das nicht angucken ne ne ne.
Mutter: Schatz alles wird gut vielleicht ist es nur eine Phase.Meine Mutter und mein Vater gehen und Marco guckt noch kurz und
Marco: soll ich gehen oder ?
Leon: ne kannst her kommen wenn du willst.
Rick: Leon was hast du für Eltern?
Leon: nimm das nicht ernst das wichtigste ist das du weißt ich liebe dich.
Rick: ja ich dich jaa auch aber deine Eltern haben mich nackt gesehen das ist das worüber ich mir gerade am meisten Gedanken mache.
Leon: oh weia.
Marco: Leon warum hast du immer Glück war es damals nicht mit Marie auch so?
Leon: ja aber da haben meine Eltern nichts gesagt sondern nicht direkt Wieder gegangen und haben nicht so reagiert.Rick zieht sich an und geht weinend auf die Toilette.
Ich habe vergessen zu spülen oh man was kann das wohl jetzt werden?Soll ich noch einen Teil schreiben?